- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren das erste Mal dank eines Ebay Gutscheines im Thermalhotel Leitner! Die Ankunft war für ein 4 Stern Hotel eher normal, als freudnlich. Man musste nachfragen, dass einen das Hotel erklärt wurde, was ich von anderen Thermenhotels nicht so gewohnt bin. Jedoch das Schlimmste war der Check-Out. Es wurde einen Angeboten, die Therme am letzten Tag, an ganzen Tag zu nutzen, ok, das taten wir dann auch und waren um ca. 20.50 an der Rezeption und da meinte die eher unfreundliche Mitarbeiterin, jetzt habe ich das Programm schon herunter gefahren. Und dann - stille. Sie war eher genervt, bezahlte noch das restliche Guthaben stillschweigend aus und zum Schluss kam der Leitfaden wieder, besuchen sie uns bald wieder! Na, klar, werden wir sicher tun, bei so einer freundlichkeit. DIe Zimmer waren top, hatten den Flower Room A gebucht. Alles modern, neu! Einfach toll. Das Essen im Restaurant war gut. Man wurde satt, aber für ein 4 Sterne Hotel war es nicht aufregend. Die Freundlichkeit war hier schon sehr viel besser, als an der Rezeption. Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr so schnell besuchen. Zum Glück gibt es auch noch andere Hotels in der Umgebung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Patrick, es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden diesen Vorfall natürlich umgehend mit unseren Rezeptionistinnen besprechen und dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Es freut uns allerdings sehr, dass Ihnen unsere neuen Flower Rooms gefallen haben und würden uns trotzdem sehr freuen Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Loipersdorf Familie Leitner & Team