Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder Thermalhotel Leitner
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl einiges neu gemacht wurde wirkt es in die Jahre gekommen. Nie 4 * würdig. Für uns eine reine Enttäuschung... Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Frühstück in jeder Pension besser. Mittagssnack eine reine Katastrophe. Abebdessen ok... Leitungswasser muss bezahlt werden. Bei 4 sternen sollte das zum Service gehören. NIE WIEDER THERMALHOTEL LEITNER - DA IST ARBEITEN GEHEN MEHR ERHOLUNG


Zimmer
  • Eher gut
  • Schmuddelig und schmutzig... Heizung fleckig und schmutzig. Duschwand schmutzig... schimmel an der halterung für die Brause.. klein... Wände aus Papier :-( nicht 706 buchen... eine wahre Enttäuschung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war nicht ok... mittagssnack ein Drama... Eine Suppe und 1 Salat zur Auswahl. Nicht mit Stegersbach zu vergleichen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Frühstück schlecht. Kein Aschenbecherwechsel. Am Abend freundliche und höfliche Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kann nicht beurteilt werden. Nur therme genutzt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hoteleigener Welnessbereich auch eine Katastrophe. Klein... mittelmäßig sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so negativ erlebt haben. Es ist ja nicht so, dass wir Kritik nicht vertragen, im Gegenteil wir sind ständig bemüht uns zu verbessern um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Allerdings würden wir doch gerne auf einige von Ihnen angeführten Punkte näher eingehen. Bezüglich des Zimmers möchten wir schon klarstellen, dass alle unsere Zimmer sauber sind. Sollte Ihnen der Zimmerstil nicht zugesagt haben, so wäre es ein leichtes gewesen dieses durch ein anderes zu ersetzen, wenn Sie uns vor Ort darüber informiert hätten. Unser hoteleigener Wellnessbereich ist wohl klein aber immer sauber und bei jenen Gästen welche nicht immer die Therme besuchen möchten durchaus beliebt. Unser Frühstücksbuffet ist aus unserer Sicht doch sehr abwechslungsreich und besonders wichtig ist es uns viele regionale Produkte anzubieten. Zu Mittag bieten wir wirklich nur einen kleinen Snack, es ist aber jederzeit möglich in unserem Restaurant a lá Carte zu bestellen. Leitungswasser muss nur bezahlt werden wenn dieses beim Kellner bestellt wird, allerdings steht immer am Buffet ein Krug Leitungswasser zum selber nehmen bereit. Wir hoffen wir konnten nun einige Punkte klarstellen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Loipersdorf Familie Leitner