Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Niemals 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer sich ein 4* Hotel mit entsprechendem Service und Ausstattung erwartet, sollte dieses Hotel nicht wählen. Bei einem 1wöchigen Aufenthalt kein Tausch der Bettwäsche. 2x sogar überhaupt kein room service. Duschen geht nur in der Badewanne … die hat aber keine Rutschsicherung, also Vorsicht. Vom Hotel zur Verfügung gestellte Kosmetikartikel….. ein Scherz. Duschgel im Spender, wenn dieser leer ist, musst Du als Gast darum bitten, dass nachgefüllt wird. Keine Bodylotion, kein Balsam, echt minimalistisch. Schlapfen nur gegen Bezahlung und wenn Du den löchrigen, alten Bademantel tauschen willst, nur gegen Verrechnung von 3€. Keine Möglichkeit im Zimmer halbwegs ergonomisch sitzend etwas zu schreiben. Fauteuils mit niedriger Sitzfläche und ein hoher Tisch. Die Fauteuils sind mit Hussen aus Vorhangstoff behübscht, damit die Altersspuren nicht zum Grausen anregen . Leider auch eine faltige Angelegenheit und für längeres Sitzen nicht zu empfehlen. Die Lüftung in Bad und Klo funktioniert leider nur im Zeitlupentempo. Wenn jemand vor Dir eine längere Sitzung hatte , ist die Toilette für Stunden unbenützbar. Im Bad ganz ähnlich. Alles läuft sofort an und den Spiegel frei zu bekommen bedarf einer Behandlung mit dem Haarföhn über einige Minuten. Die Parkplätze sind für Familienautos viel zu eng. Am Frühstücksbuffet findet man sogar das übriggebliebene Dessert des Vortags. Das kalte Vorspeisen und Salatbuffet ist täglich gleich. Außer am Vorabend ist etwas übrig geblieben, dann kann man es am folgenden Tag als kalte Vorspeise konsumieren. Die Hauptspeisen sind leider hauptsächlich convenience Produkte aus der Tiefkühlsbteilung. Also von gesunder , regionaler Küche ist das kulinarische Angebot Lichtjahre entfernt. Positiv ist anzumerken , dass die völlig durchgelegenen Matrazen nach 2maligem Monieren dann doch getauscht wurden. Trotzdem benötigte ich eine Rückenmassage, um meine Kreuzschmerzen zu lindern. Bei der Anreise wurden unsere Gs überprüft, danach nicht mehr. Wir hätten also völlig ungetestet die Therme und das Restaurant besuchen können. Auch nicht beruhigend, wenn man sich die Frequenz in der Therme ansieht. Wer sich ein 4* Hotel mit entsprechendem Service und Ausstattung erwartet, sollte dieses Hotel nicht wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Tausch der Bettwäsche, kein tägliches roomservice, kein Saugen der Spannteppiche Durgelegene Matrazen, die erst nach 2maligem Monieren getauscht wurden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre im Speisesaal …. wenn man das Pech hat und keinen Platz bekommt, muss man im Zubau essen, der das Ambiente einer Bahnhofshalle ausstrahlt. Essen hauptsächlich aus der Tiefkühlabteilung. Keine gesunde, regionale Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal großteils freundlich. Beschwerden nur über die Hotelleitung möglich, kein Entscheidungspuvoir der Reception. Im Restaurant hauptsächlich ungelerntes, aber großteils freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelkomplex in Hanglage mit direktem Thermenzugang


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der direkte Thermenzugang ist lange. Ausflugsziele in der Umgebung muss man selber finden, die Rezeption kann bei Nachfragen selbst nur googeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:2