- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Tochter musste ein paar Tage weg. Deshalb buchten wir ihr Lastminute-Angebot. Am Anreisetag stellten wir fest, dass in unserem Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte. Es wurde uns sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Danke schön! Es waren die zwei Tage sehr angenehm, Essen sehr gut, allgemein sehr sauber. allerdings mussten wir am Abreisetag eine nicht so positive Feststellung machen. Wir hatten einen Kosmetiktermin gebucht und hatten dann bei der Abrechnung feststellen müssen, dass das nicht diese Behandlung war, die wir eigentlich gewollt hätten. Als wir die Dame darauf ansprachen, wurden wir sehr schroff und unfreundlich behandelt. das hätten wir bebucht und aus fertig. Wir waren sehr sauer über diese Behandlung!! :-(((( Die hat uns etwas blöd hingestellt: (steht eh alles drinn, können sie nicht lesen? Es wäre vielleicht im Folder genauer zu beschreiben. Ansonsten finden wir es als Abzocke! Wenn eine Entschuldigung gekommen wäre, aber die Kalte Aussage: Das haben sie gebucht und das ist zu bezahlen! Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margareta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Margareta, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zwei entspannte Tage bei uns im Hotel verbracht haben. Weiters tut es uns wirklich sehr leid, dass es offensichtlich ein Missverständnis bezüglich einer Kosmetikbehandlung gegeben hat. Wir haben bereits mit allen Beteiligten gesprochen und diese haben uns versichert, dass Sie mehrmals darauf hingewiesen wurden welche Behandlung Sie erhalten bzw. auch auf einem Terminkärtchen, dass Sie bei der Buchung einer Behandlung erhalten, war schriftlich eine Gesichtsbehandlung bestätigt. Eben um solche Missverständnisse zu vermeiden haben unsere Kosmetikmitarbeiter genaue Anweisung, schon vor Beginn der Behandlung nachzufragen was Sie gerne hätten und auch hier wurde immer nur von einer Gesichtsbehandlung gesprochen die Sie auch bekommen haben. In unserem Folder steht ganz genau beschrieben wie lange jede Behandlung dauert und auch welche Leistungen im Einzelnen enthalten sind. Die Kosmetikbehandlung von der Sie dachten Sie gebucht zu haben enthält lediglich eine Gesichtsmassage samt Maske und eine Rückenmassage, dass Sie eine andere Behandlung als diese erhalten haben hätte Ihnen leicht Auffallen können da Sie ja z.B. gar keine Rückenmassage erhalten haben oder die Behandlung eine halbe Stunde länger gedauert hat. Gegenüber unserer Kosmetikerin haben Sie aber diesbezüglich nichts erwähnt auch nach mehrmaligen Nachfragen ob die Behandlung für Sie angenehm ist. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es offensichtlich trotzdem zu diesem Missverständnis gekommen ist. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit per Telefon unter 03382/8616 oder per E-Mail unter info@hotel-leitner.at zur Verfügung. Wir hoffen, dass dies Ihre Urlaubsstimmung nicht allzusehr beeinflusst hat und würden uns wirklich sehr freuen Sie und Ihre Tochter wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen. Liebe Grüße aus Loipersdorf Familie Leitner & Team