Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
Schlampig, schlampig, 4 Sterne woher?
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlampig, schlampig, 4 sterne woher ? Nicht hinfahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für den Preis (150 pPerson und Nacht) ein zu kleines Zimmer mit Mini Bad, Mini Dusche (80x80) und nicht abgetrennem WC


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal: Das Service im Speisesaal ist bemüht, ausreichend, aber schlecht organisiert. Man wird z.T. mehrfach nach Wünschen gefragt was zur Folge hat, das das eine oder andere aber auch wieder "vergessen" wird. Man muss wieder intervenieren. Noch ein Beispiel: Wir haben die Getränke beim Abendessen bar bezahlt, am nächsten Tag beim Frühstück lag eine Rechnung zur Unterschrift am Tisch. Die Eierspeise durchwegs kalt (3 Nächtigungen). Vorspeisenbuffet eintönig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer und Zimmerservice: Das Zimmer wurde an einem Tag einfach NICHT AUFGERÄUMT. Auf Nachfrage bei der Rezeption hiess es dann es sei kein Personal mehr im Haus. Eine Eskalation beim Junior Chef brachte auch nichts, nur: "Darf ich ihnen vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit aufs Zimmer senden." Die Dame bei Rezeption war aber bemüht den Fehler wieder auszubügeln. Rezeption: Unfreundlich wurden wir dann noch verabschiedet: "Das kann schon mal passieren. Das Hotel hat sich entschuldigt." Basta.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die besten Zimmer mit "Thermenblick" schauen auf die Wirtschaftsgebäude der Therme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten gerne folgendes dazu sage, es tut uns wirklich sehr leid das an einem Tag vergessen wurde Ihr Zimmer aufzuräumen. Die Damen an der Rezeption haben dies aber so gut Sie konnten nachgeholt. Wir haben uns auch vor Ort mehrfach bei Ihnen entschuldigt, Sie bekamen von uns eine Aufmerksamkeit ins Zimmer und hatten alle Getränke frei, ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob wir überhaupt etwas hätten tun können das Ihrer Meinung nach richtig gewesen wäre? Und wie schon gesagt, wo Menschen arbeiten können Fehler passieren. Leider hat dies offensichtlich Ihren ganzen Urlaub negativ beeinträchtig, denn nur dadurch kann ich mir die weiteren negativen Bemerkungen wie zum Beispiel das unser Servicepersonal zu oft nach Ihren Wünschen gefragt hat erklären. Liebe Grüße aus Loipersdorf Familie Leitner & Team