Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Julia (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service is not their success! Absolut letztklassig3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das gastronomische Angebot sowie der Umgang des Service- und Receptionspersonals mit den Gästen lassen im Hotel Leitner definitiv zu wünschen übrig und entsprechen dem Standard eines 4-Stern Hotels nicht im Ansatz! Wir waren über Silvester das erste - und auch letzte - Mal in diesem Hotel und wurden leider sehr enttäuscht.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Julia, tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir sind standing bemüht unseren Gästen den Aufenhalt so angenehm wie möglich zu gestalten, wir werden Ihre Anregungen gerne weiterleiten und intern besprechen. mit freundlichen Grüßen Familie Leitner & Team