- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist eigentlich sehr gut, leider ist eine Mitarbeiterin von der Rezeption ein bisschen ein "Freundlichkeitsmuffel". Die Besitzer haben die Kundenfreundlichkeit auch nicht erfunden. Zum Glueck sind aber alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich, insbesondere im Restaurant und machen dann wieder alles wett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roman, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns persönlich besonders am Herzen, und es ist uns sehr wichtig das Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie eine negative Erfahrung mit unserer Rezeption gemacht haben. - Wir werden dies mit der Abteilung besprechen und verbessern! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Loipersdorf Familie Leitner & Team