Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Toll - aber leider ein paar Abstriche
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind klein jedoch fein. Es gibt allerdings drei Kategorien. Wir waren in der mittleren. Wer jedoch ein 4-Stern Hotel kennt wird vielleicht ein wenig entäuscht sein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Servierpersonal zuvorkommend. Wir hatten Halbpension mit einen inkludierten Mittagssnack. Der Thermeneintritt war im Zimmerpreis (104 Euro p. P.) enthalten. Wenn man schon mal im Hotel übernächtigt hat auch eventuell mal andere Hotels ausprobieren. Da die Therme gleich nebenan ist, natürlich ein etwas höherer Preis. Am besten, wenn möglich während der Woche buchen. Am Wochenende meißtens ausgebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber mit Blick in die Therme. Leider waren die Matrazen sehr weich. Manko: Der Lattenrost ist in der 2 Nacht durchgebrochen. Sollte eigentlich nicht passieren. Entschuldigung....?? Man schicke den Haustechniker zur Reperatur. Somit war der Tag eigentlich gelaufen...da nicht ausgeschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück in sehr reichlicher Auswahl. Auf wunsch wird auch ein weiches Ei serviert. Abendessen entweder Menü oder vom Buffet. Sehr gute Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit hat denke ich mal seine Grenzen. Solange alles in Ordnung ist ist das Personal sehr freundlich. Auskünte werden gerne gegeben und man ist auch hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist direkt bei der Therme Loipersdorf. Durch einen direkten Zugang kann man gleich mit dem Bademantel in die therme gehen ohne dabei hinaus zu müssen. In der Nähe befindet sich eine Golfanlage. Ausflüge kann man in der Umgebung genug machen. Das Hotel hat einen eigenen Gästeparkplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel wird auch wellness angeboten. Saunabereich, Ruheraum. Jedoch bei einem ganzen Tag in der Therme brauch ich nicht auch am Abend im Hotel einen Sauna. Ansichtssache. Massagen werden auch angeboten. Wir wurden nicht enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:36-40
    Bewertungen:6