Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Kathrin (31-35)
Verreist als Freunde • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top in der Gastronomie - Flop an der Rezeption5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Rechnung hat es bei uns ein Problem gegeben, da uns das Hotel zu viel verrechnen wollte. Man hat den Eintritt ins Schaffelbad doppelt verrechnet, obwohl er schon im Zimmerpreis enthalten war. Bedauerlich ist, dass von der Rezeption nicht einmal eine (kleine) Entschuldigung zu hören war.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Kathrin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass uns bei Ihrer Abrechnung ein Fehler passiert ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen... Liebe Grüße aus Loipersdorf Familie Leitner & Team