Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top in der Gastronomie - Flop an der Rezeption
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Rechnung hat es bei uns ein Problem gegeben, da uns das Hotel zu viel verrechnen wollte. Man hat den Eintritt ins Schaffelbad doppelt verrechnet, obwohl er schon im Zimmerpreis enthalten war. Bedauerlich ist, dass von der Rezeption nicht einmal eine (kleine) Entschuldigung zu hören war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass uns bei Ihrer Abrechnung ein Fehler passiert ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen... Liebe Grüße aus Loipersdorf Familie Leitner & Team