Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub einmal anders
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Urlaub einmal anders ... Wir fahren bereits seit 11 Jahren 1x pro Jahr nach Loipersdorf und haben bis dato in verschiedenen Garni Hotels übernachtet. Dieses Mal wollten wir uns mehr Komfort leisten und haben uns daher für das Thermalhotel Leitner entschieden. Anders, also enorm höher war in diesem Fall der Preis (das Dreifache) und anders, also viel schlechter war die Qualität des Zimmers im Hotel. So ein altes, abgewohntes, wenig ansprechendes Zimmer entspricht in etwa einer 1-2 Sterne Pension in Österreich. Das Badezimmer mit Wc ist extrem klein. Das Bett ist sehr schmal. Beispiel für einen Mittagssnack: "leere" Rindsuppe mit Backerbsen oder Fertigschöberl. Dazu Eisbergsalat oder brauner Thunfischsalat mit Zwieberl und Zwiebeln, Gurken und Tomaten. Dazu Gebäck. Mir fällt im Moment kein billiger Mittagssnack ein. Das Abendessen ist sehr gut. Das Personal im Restaurant und in der Bar ist sehr zuvorkommend. Die Damen an der Rezeption scheinen bemüht, die "Liebe zum Kunden" fällt aber definitiv aus. Wir werden hier nicht mehr buchen. Zum Wohlfühlen gehören für uns vor allem Ehrlichkeit, ein relativ adäquates Zimmer und ein Mittagssnack, der dem Preis entspricht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Martina! Wir bedanken uns für Ihre Kritik hier auf Holidaycheck und sehen diese selbstverständlich als Anregung und als Chance uns weiterzuentwickeln. Wir werden das von ihnen angesprochene Problem intern besprechen und dementsprechende Maßnahmen setzen. Wir leben unsere 4* nach unseren drei Säulen "ERLEBEN, STÄRKEN,LOSLASSEN bei Leitner". Wir sind einer der beliebtesten Hotels in Loipersdorf, bei uns steht der Gast im Mittelpunkt. Wir, vom Thermalhotel Leitner, investieren laufend in unser Hotel,zuletzt konnten wir die "Flower Zimmer" "eröffnen". Vor Kurzem wurde unser Restaurant renoviert und erfreut sich großer Beliebtheit. Bezüglich unserem Mittagssnack: Wir sind einiger der wenigen Hotels, die in ihren Packages noch einen MIttagssnack anbietet, unsere Produkte werden täglich frisch verarbeitet und der Jahreszeit angepasst. Bei uns stehen täglich mehrere Salate zur Auswahl und natürlich eine Suppe, der Mittagssnack wird von anderen Gästen immer sehr gut angenommen und gelobt. Wir, vom Thermalhotel Leitner, sind stets um das Anliegen unserer Gäste bemüht und möchten Ihnen einen richtig, unvergesslichen Wohlfühlurlaub bieten. Gerne, würden wir Sie auch, bei Ihrem nächsten Loipersdorf Urlaub, wieder im Thermalhotel Leitner begrüßen und Sie wieder richtig verwöhnen. Mit winterlichen Grüßen vom Thermalhotel Leitner Sebastian Klanert Kommunikation