Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Strand
Waren eher enttäuscht4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal im Restaurant zum Teil sehr unfreundlich. Auf die Bitte um ein Glas zum Rotwein beim Abendessen wurde gesagt, dass ich es selbst an der Theke holen soll. Das Leitungswasser zum Wein bzw. zum Essen wird auch noch verrechnet!!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Peter! Wir bedanken uns für die Mühe Ihrer Bewertung, müssen jedoch festhalten, dass Leitungswasser bei uns am Buffet gratis zu konsumieren ist am Tisch im Restaurant jedoch nur Grander Wasser, stilles oder prickelndes Mineralwasser serviert und dieses auch verrechnet wird. Diese Vorgehensweise wird bei uns schon jahrelang praktiziert und sollte auch so vom Personal umgesetzt werden. Mit freundlichen Grüßen Günter Leitner