- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wem das alte, extrem abgewohnte Mobiliar nicht stört, der wohnt hier gut. Bademantelgang führt durch das Restaurant und dauert etwa 10 Minuten. Achtung, Liegen sind nicht wie angekündigt in der Therme reserviert, dies gilt nur fürs Schaffelbad. Die Preise für die Getränke beim Mittag- und Abendessen sind nicht unbedingt billig und können - auch bei normanlem Konsum - schon so manchen Schock bei der Endabrechnung hervorrufen. Das Personal im Restaurantbereich ist in Ordnung. Die Barchefs sind absolut spitze!!! Nur von den Damen an der Rezeption wird man abgefertigt und nicht unbedingt ehrlich behandelt. Wir werden hier definitiv nicht mehr wohnen. Da gibt's nicht weit enfernt, viel bessere Leistungen zu annehmbaren Preisen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Daniella! Wir bedanken uns für Ihre Kritik hier auf Holidaycheck und sehen diese selbstverständlich als Anregung und als Chance uns weiterzuentwickeln. Wir investieren laufend sehr viel in unser Hotel, zuletzt bei den Zimmern , unsere neuen FLOWER ZIMMER" erfreuen sich großer Beliebtheit. Weiteres wurde vor Kurzem unser Restaurant umgestaltet und bietet viel Platz und strahlt ein Gefühl der Geborgenheit aus. Es tut uns Leid, das Sie mit dem Rezeptionsservice nicht zufrieden waren. Unser Bademantelgang, ist ein weiteres Hilight unseres Hotels, normal zu Fuß ist man(n) in 4-Minuten in der Therme, das "mein Schaffelbad" ist in 5-10min durch den allgemein beheizbaren Gang erreichbar und bietet Ihnen eine 4Sterne Ruheoase und viel Exklusivität. Wir werden die von Ihnen angesprochene Probleme intern besprechen und dementsprechende Maßnahmen setzen. Wir, vom Thermalhotel Leitner, sind stets um das Anliegen unserer Gäste bemüht und möchten Ihnen einen richtig, unvergesslichen Wohlfühlurlaub bieten. Gerne, würden wir Sie auch, bei Ihrem nächsten Loipersdorf Urlaub, wieder im Thermalhotel Leitner begrüßen und Sie wieder richtig verwöhnen. Sebastian Klanert Thermalhotel Leitner Kommunikation