Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniella (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2012 • 3-5 Tage • Strand
Wenn uralt nicht stört, dann ok
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wem das alte, extrem abgewohnte Mobiliar nicht stört, der wohnt hier gut. Bademantelgang führt durch das Restaurant und dauert etwa 10 Minuten. Achtung, Liegen sind nicht wie angekündigt in der Therme reserviert, dies gilt nur fürs Schaffelbad. Die Preise für die Getränke beim Mittag- und Abendessen sind nicht unbedingt billig und können - auch bei normanlem Konsum - schon so manchen Schock bei der Endabrechnung hervorrufen. Das Personal im Restaurantbereich ist in Ordnung. Die Barchefs sind absolut spitze!!! Nur von den Damen an der Rezeption wird man abgefertigt und nicht unbedingt ehrlich behandelt. Wir werden hier definitiv nicht mehr wohnen. Da gibt's nicht weit enfernt, viel bessere Leistungen zu annehmbaren Preisen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniella
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Daniella! Wir bedanken uns für Ihre Kritik hier auf Holidaycheck und sehen diese selbstverständlich als Anregung und als Chance uns weiterzuentwickeln. Wir investieren laufend sehr viel in unser Hotel, zuletzt bei den Zimmern , unsere neuen FLOWER ZIMMER" erfreuen sich großer Beliebtheit. Weiteres wurde vor Kurzem unser Restaurant umgestaltet und bietet viel Platz und strahlt ein Gefühl der Geborgenheit aus. Es tut uns Leid, das Sie mit dem Rezeptionsservice nicht zufrieden waren. Unser Bademantelgang, ist ein weiteres Hilight unseres Hotels, normal zu Fuß ist man(n) in 4-Minuten in der Therme, das "mein Schaffelbad" ist in 5-10min durch den allgemein beheizbaren Gang erreichbar und bietet Ihnen eine 4Sterne Ruheoase und viel Exklusivität. Wir werden die von Ihnen angesprochene Probleme intern besprechen und dementsprechende Maßnahmen setzen. Wir, vom Thermalhotel Leitner, sind stets um das Anliegen unserer Gäste bemüht und möchten Ihnen einen richtig, unvergesslichen Wohlfühlurlaub bieten. Gerne, würden wir Sie auch, bei Ihrem nächsten Loipersdorf Urlaub, wieder im Thermalhotel Leitner begrüßen und Sie wieder richtig verwöhnen. Sebastian Klanert Thermalhotel Leitner Kommunikation