- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man fühlt sich als Zimmernummer und nicht als willkommener Gast. Auch am 3. Tag bekam unser 2 jähriger Sohn noch immer ein Erwachsenenbesteck, obwohl wir einen festen Tisch zugewiesen bekommen haben. die Liegen in der Therme waren nicht wie in der Reservierungsbestätigung für uns reserviert, sondern nur bei Verfügbarkeit. Mit Reklamationen wurde sehr Unprofessionalität und barsch umgegangen. Das WLAN funktionierte auch erst nach einer Anfrage bei der Rezeption. die portionsgrössen waren eher klein, das Salatbuffet bestand mittags aus 4 Sorten und nicht sehr einfallsreich. Die Hauptspeise war geschmacklich sehr gut und ein Lehrling im Service (Julia) war wirklich sehr bemüht und man hatte das Gefühl sie denkt mit beim Arbeiten. Preis Leistung sind jedenfalls nicht in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvia, schade, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Wohl unserer Gäste liegt uns persönlich am Herzen und wir werden Ihre Anregungen natürlich intern besprechen und nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Liebe Grüße aus Loipersdorf Familie Leitner & Team