Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Strand
Wurden von der Chefin gebeten zu gehen!
2,6 / 6

Allgemein

Wir sind mit unserem 1Jährigen Sohn beim Abendessen gebeten worden zu gehen, da er zu viel weinte vor Müdigkeit!!! Das aber nicht laut und wir sind extra schon um 18.00 Uhr essen gegangen damit nicht so viele Leute dort sind!! Da hat uns die Chefin persönlich gesagt ob wir gehen könnten!!!! So eine Frechheit - es ist ein KIND!!! Da bezahlt man hunderte von Euro fürs Hotel und kann nicht fertig essen!!!! Die sehen uns dort nicht mehr!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren sauber, doch es war eiskalt in der Nacht im Dezember!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben uns nicht wohl gefühlt!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Dadurch wir gebeten worden sind zu gehen weil mein 1Jähriger Sohn anscheinend zu laut weinte habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt in diesem Hotel!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung war schön!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste! Ihr Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hat mich doch sehr verwundert. Auf mehrmaligen Wunsch anderer Restaurantgäste war es mir nicht anders möglich sie darauf hinzuweisen, dass sie mit ihrem Sohn in unserer Galerie oder eben am Zimmer das Abendessen weiter einnehmen, da ihr Sohn sehr müde war und lautstark weinte. Wie sie sich erinnern können, habe ich ihnen mehrmals angeboten auf ihre Kinder aufzupassen, damit sie in Ruhe essen können. Das kann auch mein Mann und unsere Rezeptionistin bestätigen. Auch habe ich ihnen eine Babyüberwachung über unsere Telefonanlage angeboten. Eigentlich haben wir an Ort und Stelle alles geklärt, darum verwundert mich ihre Reaktion. Mit freundlichen Grüßen Leitner Jutta