- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Manko der Junior Suite war, dass wegen neuer HygieneVo die Whirlwannen nicht betrieben werden, wir hatten aber gerade deswegen die Suite reserviert. Nach Reklamation, wobei ich sehr unfreundlich behandelt wurde, bekamen wir 5 € pro Tag Abzug vom Zimmerpreis. Gutes Service schaut allerdings anders aus, zumindest eine Info im Vorhinein, dass Wanne nicht in Betrieb bei Buchung oder auf der Homepage könnte man sich erwarten ! Ansonsten ist das Essen excellent und Suite groß und sauber. Poolbereich des Hotels und Spa sehr schön. Massagepersonal kompetent und freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Martina, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich darf mich für die Vorkommnisse im Haus entschuldigen - leider haben wir sehr kurzfristig, im März, die Informationen über das neue Gesetz erhalten. Es tut mir leid, dass wir verabsäumt haben, Sie darüber in Kenntnis zu setzen. Es wurden bereits neue Wannen bestellt und alle Informationen korrigiert, sodass Situationen wie von Ihnen beschrieben nicht mehr vorkommen. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie wieder bei uns in der Therme Laa - Hotel & Spa begrüßen dürfen! Mit der Bitte um Entschuldigung sende ich sonnige Grüße aus Laa! Ihr Wohlfühl-Team