Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
3 Tage in Suite ohne versprochene Whirlwanne !!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Manko der Junior Suite war, dass wegen neuer HygieneVo die Whirlwannen nicht betrieben werden, wir hatten aber gerade deswegen die Suite reserviert. Nach Reklamation, wobei ich sehr unfreundlich behandelt wurde, bekamen wir 5 € pro Tag Abzug vom Zimmerpreis. Gutes Service schaut allerdings anders aus, zumindest eine Info im Vorhinein, dass Wanne nicht in Betrieb bei Buchung oder auf der Homepage könnte man sich erwarten ! Ansonsten ist das Essen excellent und Suite groß und sauber. Poolbereich des Hotels und Spa sehr schön. Massagepersonal kompetent und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich darf mich für die Vorkommnisse im Haus entschuldigen - leider haben wir sehr kurzfristig, im März, die Informationen über das neue Gesetz erhalten. Es tut mir leid, dass wir verabsäumt haben, Sie darüber in Kenntnis zu setzen. Es wurden bereits neue Wannen bestellt und alle Informationen korrigiert, sodass Situationen wie von Ihnen beschrieben nicht mehr vorkommen. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie wieder bei uns in der Therme Laa - Hotel & Spa begrüßen dürfen! Mit der Bitte um Entschuldigung sende ich sonnige Grüße aus Laa! Ihr Wohlfühl-Team