Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Abschalten und eineige Tage erholen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Wellness-Hotel mit gutem Erholungswert. Frühstücksbuffet ist sehr vielvältig und reichhaltig, das Abendessen eher schwach (Vorspeisenbüffet brauchte mehr Abwechslung, servierte Hauptspeisen nicht wirklich heiss), Wellness-Anwendungen z.B. Massage teuer und nicht sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:46-50
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr, Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Die angesprochenen Punkte in Bezug auf das Abendessen wurden selbstverständlich berücksichtigt und sind für uns Anlass, unser hohes Niveau noch weiter zu steigern. Seit November hat sich viel getan - wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und sich selbst davon überzeugen. Sollten Sie mit einer Wellness-Anwendung nicht zufrieden sein, möchten wir Sie dringend bitten, dies immer gleich unserem Personal mitzuteilen, denn es ist uns sehr wichtig, dass Preis und Wert für unsere Gäste stimmen. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns entspannen. Schöne Grüße aus Laa, Doris Gabler (Marketing & Guest Relation)