- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon zum x-ten mal hier. Vielleicht sollte man dies im EDV System vermerken. Wäre nett wenn man als Stammgast begrüßt würde anstatt mit der Standard Begrüßung für neue Gäste. Diesmal sind wir bereits früher angereist und unser Zimmer war leider noch nicht fertig. So mussten wir uns in den Hotel Kästchen für die Therme umziehen. War ein wenig umständlich. Die Therme war diesmal auch so voll, dass sich bei uns keine wirkliche Erholung einstellte. Aber dafür kann das Hotel nichts. Das Candle Light Dinner war wieder in Ordnung. Wegen der Anzahl der Gäste war das Personal zwar ziemlich an der Grenze. Es hat aber trotzdem alles gepasst. Die Portionen könnten für meine Begriffe etwas kleiner sein, da wir vor dem Dessert eigentlich satt waren. Das ist aber Geschmacks Sache. Ruhig war es diesmal am Zimmer auch nicht wirklich. Man hat leider das Trampeln vom Zimmer über uns gehört. Alles in allem hat es aber wieder gepasst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |