- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauna / Bad: * Sauna hat keinen Saunameister der sich um Z.B. einen Aufguss kümmert. Menschen können nicht durch "Aufgussmaschinen" ersetzt werden. * Sauna in der Therme unmoderiert bzw. unorganisiert was vor allem bei der Überbelegung am 30.12 negativ aufgefallen ist. * Warum wird am 31.12 selbst der Hotelpool um 19 Uhr geschlossen? * Im Saunabereich stinkt es teilweise nach Zigarettenrauch wenn Personen vor der Türe rauchen. * Der Hotelpool ist aus angenehmen Edelstahl anstatt Fliesen, de allgemein Pool leider aus Fliesen die im Bodenbereich teilweise scharfkantig sind * Im kompletten Nassbereich hat es der Fliesenleger geschafft dass sich keinerlei Lacken bilden. Das sieht man wirklich selten. Laut Definition bedeutet das Wort "Superior" ein deutliches "Mehr" an Dienstleistung. Hotel: * Zum Thema Bademantel in der Hotellobby kann ich mich diesem Artikel inhaltlich nur voll anschließen: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/38575/Der-Weichheit-letzter-Schluss * im Lobbybereich weht immer wieder ein Schwall von Zigarettenrauch wenn die Türen zu den Raucherzelten geöffnet werden. * Der am 31.12 ausgeschenkte Champagner am 31.12 war unserer Meinung nach überlagert. * Die Speisen tendieren in Richtung "versalzen". * Auch bei einem "Silvester Dinner" bevorzuge ich "weniger ist mehr". Besser weniger Gänge aber die dafür flotter und in besserer Qualität servieren. Der auffälligste Ausrutscher der Küche war eine in geschmacklich überhitztem Fritterfett gebadete Feige im Backteig. * Beim Frühstücksbuffet sollte das Obstangebot überdacht werden (Banane mit Kälteschaden, unreife Ananas, unreife Zuckermelone, ...). Das Buffet tendiert eher zu Diskonterware. * Uns ist aufgefallen dass alle Mitarbeiter wirklich freundlich waren. Zimmer (242): * Die Heizungsregelung ist defekt. Ich musste die Heizung manuell im Zulauf im Fußboden abdrehen da es unerträglich warm wurde. * Ausfall der Internetverbindung ab 31.12 am Abend im LAN des Zimmers. * WLAN am Zimmer ist wünschenswert * Bett unangenehm hart, aber neuwertig. * Freundlich helles Zimmer mit viel Tageslicht und Stauraum * Die Silberfische im Bad von Zimmer (242) halten wir für äußerst unpassende Mitbewohner Dieses Feedback mag sich vielleicht negativ lesen. Allerdings referenziert es unserer Ansicht nur an der von Hotel angegebenen Kategorie ****S. Wer die Messlatte selbst hoch anlegt wird auch an dieser gemessen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |