Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Strand
Da ist noch einiges zu tun
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauna / Bad: * Sauna hat keinen Saunameister der sich um Z.B. einen Aufguss kümmert. Menschen können nicht durch "Aufgussmaschinen" ersetzt werden. * Sauna in der Therme unmoderiert bzw. unorganisiert was vor allem bei der Überbelegung am 30.12 negativ aufgefallen ist. * Warum wird am 31.12 selbst der Hotelpool um 19 Uhr geschlossen? * Im Saunabereich stinkt es teilweise nach Zigarettenrauch wenn Personen vor der Türe rauchen. * Der Hotelpool ist aus angenehmen Edelstahl anstatt Fliesen, de allgemein Pool leider aus Fliesen die im Bodenbereich teilweise scharfkantig sind * Im kompletten Nassbereich hat es der Fliesenleger geschafft dass sich keinerlei Lacken bilden. Das sieht man wirklich selten. Laut Definition bedeutet das Wort "Superior" ein deutliches "Mehr" an Dienstleistung. Hotel: * Zum Thema Bademantel in der Hotellobby kann ich mich diesem Artikel inhaltlich nur voll anschließen: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/38575/Der-Weichheit-letzter-Schluss * im Lobbybereich weht immer wieder ein Schwall von Zigarettenrauch wenn die Türen zu den Raucherzelten geöffnet werden. * Der am 31.12 ausgeschenkte Champagner am 31.12 war unserer Meinung nach überlagert. * Die Speisen tendieren in Richtung "versalzen". * Auch bei einem "Silvester Dinner" bevorzuge ich "weniger ist mehr". Besser weniger Gänge aber die dafür flotter und in besserer Qualität servieren. Der auffälligste Ausrutscher der Küche war eine in geschmacklich überhitztem Fritterfett gebadete Feige im Backteig. * Beim Frühstücksbuffet sollte das Obstangebot überdacht werden (Banane mit Kälteschaden, unreife Ananas, unreife Zuckermelone, ...). Das Buffet tendiert eher zu Diskonterware. * Uns ist aufgefallen dass alle Mitarbeiter wirklich freundlich waren. Zimmer (242): * Die Heizungsregelung ist defekt. Ich musste die Heizung manuell im Zulauf im Fußboden abdrehen da es unerträglich warm wurde. * Ausfall der Internetverbindung ab 31.12 am Abend im LAN des Zimmers. * WLAN am Zimmer ist wünschenswert * Bett unangenehm hart, aber neuwertig. * Freundlich helles Zimmer mit viel Tageslicht und Stauraum * Die Silberfische im Bad von Zimmer (242) halten wir für äußerst unpassende Mitbewohner Dieses Feedback mag sich vielleicht negativ lesen. Allerdings referenziert es unserer Ansicht nur an der von Hotel angegebenen Kategorie ****S. Wer die Messlatte selbst hoch anlegt wird auch an dieser gemessen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1