- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Badewanne zu hoch! Für ältere Menschen schwer zum ein- und aussteigen! Leider haben wir zwei Mal das Essen nicht ganz durch erhalten. Rosa gebraten mag nun mal nicht jeder Mensch! Und wenn man dann "ganz durch" möchte, dann muss der Kellner eben sagen, dass das nicht möglich ist von der Küche aus, denn dann bestellt man sich etwas anderes! Und dass vom 1. bis 5.9. eine Revision stattfand, deshalb das große Innenbecken ausgelassen war, hätte man mir beim Buchen am Telefon sagen müssen, wenn man für zwei Tage später nachfragt. Denn die e-mail Bestätigung habe ich leider nicht erhalten, obwohl ich meinen Namen buchstabiert habe, wurde mein Name leider falsch geschrieben. Es hätte auffallen müssen, dass die e-mail nicht gesandt werden konnte. Man hätte mich ja auch noch anrufen können und nochmals nach der e-mail-Adresse nachfragen können. Dass das Wetter so regnerisch war, war natürlich eine zusätzliche Enttäuschung. Gerade da hätte man das Innenbecken zum Schwimmen gerne gehabt. Alles in allem - eher enttäuschend!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Problem mit der Badewanne ist leicht zu lösen, indem Sie ein Zimmer mit Dusche buchen. Wenn man jedoch auf eine Badewanne Wert legt, bekommt man auf Anfrage jederzeit gerne eine Einstiegshilfe. Dass Sie Ihr Essen nicht nach Wunsch serviert bekommen haben, tut uns ebenfalls sehr leid, und nach Rücksprache mit unserem Restaurantleiter ist es uns unerklärlich, wie es dazu kommen konnte. Da es selbstverständlich laufend vorkommt und überhaupt kein Problem ist, dass Gäste Ihre Speisen unterschiedlich gegart wünschen, sind unsere MitarbeiterInnen dahingehend bestens geschult. Ihre Enttäuschung über das gesperrte Innenbecken durch die Revisionsarbeiten verstehen und bedauern wir, obwohl wir diese Termine stets rechtzeitig und deutlich auf unserer Website ankündigen. Welcher Fehler bei der Zustellung Ihrer Buchungsbestätigung aufgetreten ist, ist für uns leider nicht nachvollziehbar, da es eben keine Fehlermeldung gegeben hat. Wir hätten Sie sonst selbstverständlich angerufen. Daher möchte ich Sie bitten, uns per E-Mail an d.gabler@therme-laa.at zu kontaktieren, damit wir Ihre Daten in unserer Gästekartei richtigstellen können. Es tut uns natürlich auch sehr leid, dass die Arbeiten im Innenbecken gerade bei Schlechtwetter stattgefunden haben, jedoch liegt dies nicht in unserer Macht. Ihre Beschwerde ist für uns aber sehr wertvoll und bestätigt uns in unseren Überlegungen, den Umgang mit den Revisionsarbeiten dringend zu optimieren. Wir hoffen, Sie geben uns doch wieder einmal die Gelegenheit, Sie von der hohen Qualität unseres Resort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Regina Schmid-Schmidsfelden (General Manager)