- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Enttäuscht und verwirrt. Nach Lesen mehrerer Beurteilungen dieses Hotels ist sind wir tatsächlich verwirrt, wie die Sauberkeit der Zimmer von der Mehrzahl der Gäste hochgelobt wird. Das Zimmer in dem wir genächtigt haben, war wenn überhaupt nur oberflächlich sauber gemacht. Haare von vorhergehenden Gästen in der Dusche, waren noch das wenigste Übel. Fleckige Polstermöbel, Flecken welcher Art auch immer ? an den Lampenschirme, eingetrocknete Getränkespritzer- , Essensreste, etc. ?? an den Möbelfronten, angeklebte Staub- bzw. Lurch-Schicht rund um den Bettkasten, ...also von gründlicher Reinigung weit entfernt. Einfach ekelig. Ein weiteres Manko sind die Türen, die sich durch die Armbänder öffnen lassen, und das erst nach einigen Versuchen. Wobei wir dieses Problem auch von anderen Hotelgästen vernommen haben. Der hoteleigene Pool war am nächsten Tag abgelassen - vermutlich zur Reinigung (was für bei einem Kurzaufenthalts-Angebot, dass ja auch nur an bestimmten Tagen angeboten wird, eher am Organisationssystem zweifeln lässt). Das Restaurant könnte ebenfalls mal eine gründliche Reinigung verkraften. Wenn man schon ein paar Tage vor Aufenthalt darauf hingewiesen wird, dass man zum Abendessen in eleganter Kleidung erscheinen soll, dann erwarte ich auch dass ich mit meiner eleganten Kleidung auf sauberen Sitzen dinieren kann und nicht darüber nachdenken muss, ob ich mir meine Kleidung evt,. an der Einrichtung beschmutze. Von Verpackungsresten im Essen möchten wir gar nicht mehr sprechen..., immerhin wurde sich für diesen Umstand höflichst entschuldigt und die Getränkerechnung übernommen. Positiv war die Freundlichkeit der Personals anzumerken...leider aber auch das einzige positive Fazit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Schön, dass Sie uns besucht haben und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen angeführten Punkte wurden von uns überprüft und behoben soweit nachvollziehbar. Bitte geben Sie das nächste Mal gleich vor Ort Bescheid, wenn Sie Anmerkungen dieser Art haben. Das ist sehr wichtig für uns. Wir können dann sofort reagieren. Die jährlichen Revisionsarbeiten sind behördlich vorgegeben und dienen sowohl der Sicherheit unserer Gäste in hygienischer als in qualitativer Hinsicht. Sie finden unsere Revisionstermine auf unserer HP unter http://www.therme-laa.at/de/service/revisionsarbeiten. Des Weiteren wird in jeder Buchungs/Reservierungsbestätigung auf anstehende Revisionsarbeiten hingewiesen. Sehr geehrter Gast, sehr gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen um den entstandenen Eindruck zu revidieren und Sie erneut von der in unserem Haus gebotenen Qualität überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Laa, Jiri Hafner Front Office Manager