- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Thermenhotel LAA ist sicher ein guter Ort um einige Tage Wellness zu erleben. Zimmer und Wellnessangebot fanden wir sehr gut. Lediglich in den öffentlichen Bereichen sieht man das die Möbel schon in die Jahre gekommen sind und vom Stil meiner Meinung eigentlich nicht wirklich gut in das Gesamtbild des restlichen Hotels passen. Die verschiedenen Modelle der Stühle im Restaurantbereich machen kein schönes Bild ebenso wie die einfärbigen Bahnen die als Vorhänge gelten. In der Mitte des Restaurants befindet sich ein erhöhter Teil mit Tischen und Stühlen. Zugänglich von vorne und von beiden Seiten, wobei die Seitenzugänge mit Blumentrögen und Tischen verstellt sind, sodass man diese nicht nützen kann. Ist aus Brandschutzgründen sicher zu hinterfragen, wenn Fluchtwege derart verstellt sind? Die Bar fanden wir auch nicht so gemütlich, die Sitzmöbel sind auch hier schon in die Jahre gekommen weder Farbe noch Bequemlichkeit der Möbel laden zu allzu langem Sitzen ein. Auch in der Bar hängen Streifen diesmal von durchsichtigem Stoff an der Wand, dort gibt es gar keine anderen Vorhänge die durch Farbe vielleicht eine bessere Atmosphäre schaffen würden. Aber das ist reine subjektive Wahrnehmung, hier könnte aber ein Innenarchitekt sicher mehr Wärme, Gemütlichkeit und Baratmosphäre schaffen. Völlig sinnlos sind die am Rand in den Boden eingelassenen Scheiben, die als kleine Schaukästen fungieren könnten, denn dort geht so gut wie niemand, es hat nur den Effekt das die Tische mehr in der Mitte der Halle stehen. Alles in Allem kann man sagen es waren erholsame Tage, die Mitarbeiter sind bemüht, aber es gibt durchaus noch Potential an Verbesserungen. Wie zB. auch das Angebot in der Poolbar, Cocktails usw. könnte man ohne weiteres in diesem Bereich streichen, wenn man Toasts anbietet, muss man die Bar so besetzt haben das man nicht rund 30 Minuten auf einen Toast warten muss. Dann lieber in eine Kühlvitrine gut sichbar für die Kunden fertige Tramezzini mit verschiedenen Füllungen die der Gast sofort bekommen kann. Statt der vielen verschiedenen Tortenstücke. Wenn man einen Irish Coffee auf die Karte schreibt in der Poolbar dann sollten die Mitarbeiter auch in der Lage sein, diesen Kaffee zubereiten zu können. Zuerst telefoniert die Mitarbeiterin weil Sie nicht weis wie es geht, dann bekommt Sie telefonisch die Auskunft nimm einen Scotch Whisky wenn kein Irish Whisky da ist? Wie gesagt da ist noch Luft nach oben. Die Wellnesscoaches möchte ich sehr lobend erwähnen, Sie haben im hoteleigenen Wellnessbereich einen super Job gemacht. Auch ein positive Erwähnung muss der täglich frische Erdäpfelsalat finden, rote Zwiebel sehr gute Marinade perfekt, wie auch das restliche Salatbuffet. So das war es für den Moment von unserer Seite.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |