Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Strand
Gepflegtes Wellnesshotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ankunft war spitze! Die nette Dame an der Rezeption hat sich viel Zeit für uns genommen und uns alles genau erklärt. Super ist dass man bereits ab 9°° Uhr morgens einchecken kann. Man kann zwar noch nicht das Zimmer beziehen, bekommt aber einen Schlüssel für ein Tageskästchen sodass man die Hoteleigene Therme - Sauna und die Therme selbst nutzen kann. Als Nachmittagssnack gab es Brot und eine Gemüserahmsuppe. Da ich aber an einer Laktose Intoleranz leide hat man mir auf Wunsch eine Klare Rindssuppe gebracht. Hat ohne Probleme geklappt. Das Abendessen war auch sehr lecker. Frühstücksbuffet ist der WAHNSINN. Sehr reichhaltig und frisch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt in unserem Resort so ausführlich und so positiv zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unserer MitarbeiterInnen und dem kulinarischen Angebot zufrieden waren, und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Schöne Grüße aus Laa, Doris Gabler (Marketing & Guest Relation)