- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die öffentliche Therme ist eine Massenabfertigung sodass das tolle Hotel (insbesondere Personal und Essen) leider untergeht. Thermenrestaurant ist aufgrund des Personals, Angebots und Qualität der Speisen ganz schwach. Im Hotelzimmer haben auch einige Kleinigkeiten (Duschkopf, Bett hart, Fernbedienung ging kaum) nicht gepasst. Für den Preis war dann die oben aufgezählten Mängel einfach zuviel um das Hotel weiterempfehlen zu können was schade ist, da die Speisen im Hotel einfach spitze waren und ich selten so gut gegessen habe..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jakob, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Angebot in der Therme nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Ausführungen bezüglich der Qualität unseres Speisenangebots überrascht uns sehr, denn gerade dieser Bereich wird durchwegs sehr lobend von unseren Gästen erwähnt. Um den Wünschen all unserer Gästen nachzukommen, bieten wir darum sowohl Speisen im Selbstbedienungsbereich, als auch in unserer Schauküche frisch zubereitet an. Die Matratzen in unseren Hotelzimmerbetten sind qualitativ hochwertig. Für Gäste mit speziellen Bedürfnissen haben wir entsprechende Auflagen im Haus – es tut uns sehr leid, dass es hier anscheinend an der Kommunikation gehapert hat. Bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Besuch Bescheid und wir werden alles für einen erholsamen Schlaf für Sie vorbereiten. Die Sanitäreinrichtungen unseres gesamten Resorts werden in regelmäßigen Abständen gewartet. Falls ein unvorhersehbares technisches Problem (Duschkopf) vorkommt, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns das während des Besuchs mitteilen, damit wir prompt reagieren können. Dasselbe trifft auch auf die Fernbedienung zu. Lieber Jakob, nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und besonders für Ihr Lob bezüglich des Speisenangebots unseres Hotels, welches wir nur allzu gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Therme Laa Team