Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Geteilte Erfahrung
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die öffentliche Therme ist eine Massenabfertigung sodass das tolle Hotel (insbesondere Personal und Essen) leider untergeht. Thermenrestaurant ist aufgrund des Personals, Angebots und Qualität der Speisen ganz schwach. Im Hotelzimmer haben auch einige Kleinigkeiten (Duschkopf, Bett hart, Fernbedienung ging kaum) nicht gepasst. Für den Preis war dann die oben aufgezählten Mängel einfach zuviel um das Hotel weiterempfehlen zu können was schade ist, da die Speisen im Hotel einfach spitze waren und ich selten so gut gegessen habe..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jakob, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Angebot in der Therme nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Ausführungen bezüglich der Qualität unseres Speisenangebots überrascht uns sehr, denn gerade dieser Bereich wird durchwegs sehr lobend von unseren Gästen erwähnt. Um den Wünschen all unserer Gästen nachzukommen, bieten wir darum sowohl Speisen im Selbstbedienungsbereich, als auch in unserer Schauküche frisch zubereitet an. Die Matratzen in unseren Hotelzimmerbetten sind qualitativ hochwertig. Für Gäste mit speziellen Bedürfnissen haben wir entsprechende Auflagen im Haus – es tut uns sehr leid, dass es hier anscheinend an der Kommunikation gehapert hat. Bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Besuch Bescheid und wir werden alles für einen erholsamen Schlaf für Sie vorbereiten. Die Sanitäreinrichtungen unseres gesamten Resorts werden in regelmäßigen Abständen gewartet. Falls ein unvorhersehbares technisches Problem (Duschkopf) vorkommt, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns das während des Besuchs mitteilen, damit wir prompt reagieren können. Dasselbe trifft auch auf die Fernbedienung zu. Lieber Jakob, nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und besonders für Ihr Lob bezüglich des Speisenangebots unseres Hotels, welches wir nur allzu gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Therme Laa Team