Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Großartige Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne einladende Lobby sehr freundliches Personal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber Großer fernseher und riesiges bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist super Das Frühstückbuffet sehr gut Abendessen genial Ich weis nicht, warum sich einige über die Suppe zu Mittag aufregen, sie war jedesmal sehr gut und man erspart sich in der Therme zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal Zimmer sehr sauber Wir mussten 2 Tage früher abreisen, da meine Frau krank wurde mussten das Zimmer trotzdem bis zum Schluß bezahlen, bekamen aber ein paar Tage später die kompletten 2 Tage als Gutschrift wieder retour. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in dieser Therme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir verliesen das Hotel nicht aber der Ausblick war sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hotel Spa haben wir nicht benutzt, sah aber sehr schön und einladend aus. Die Hotelsauna ist sehr schön, war uns aber etwas zu steril. In der Thermensauna waren geniale aufgüsse mit Hanf, Bier Joghurt usw. Muss man einfach erlebt haben. Das Solebecken in der Therme mit Unterwassermusik in spitze, es wäre aber empfehlenswert andere musik zu spielen,(z. B. Klassische Musik wie Mozart Vivaldi usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:1