- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über den Wellnessbrereich / hoteleigenen SPA begeister. Themensauna, Ruhebereich,, ... Nur wenn man, so wie wir, mit abgelaufenen Gutscheinen kommt, knausern Sie mit Toleranz.
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Walter! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel-Spa so gut gefallen hat. Jeder unserer Gutscheine hat ein Ablaufdatum, bis zu welchem die Leistung eingelöst werden soll. Grundsätzlich bemühen wir uns, Kulanz zu zeigen, jedoch ist diese abhängig von Saison und Art des Gutscheines. Um für Sie eine Lösung zu finden, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns per E-Mail an d.gabler@therme-laa.at informieren, welchen Gutschein Sie haben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Regina Schmid-Schmidsfelden (General Manager)