Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel hat stark nachgelassen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von sehr gut auf mittelmäßig zurückgefallen! Die Essensmöglichkeiten sind enorm gekürzt, die Mitarbeiter sind durchwegs der deutschen Sprache wenig mächtig. Bei Fragen wird es sehr mühsam, z.B. dem Masseur Fragen zu stellen. Bemüht, Preisleistungsverhältnis ist aber nicht stimmig!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Besuch in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Was wir nicht nachvollziehen können, sind Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Speisenangebots, da wir genau dafür normalerweise von unseren Gästen gelobt werden. Sehr geehrter Gast, ich stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung um die Gründe Ihrer Verstimmtheit zu eruieren und Missverständnisse aufzuklären. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, den entstandenen Eindruck zu revidieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Dorothea Landauer und das Team der Therme Laa