- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von sehr gut auf mittelmäßig zurückgefallen! Die Essensmöglichkeiten sind enorm gekürzt, die Mitarbeiter sind durchwegs der deutschen Sprache wenig mächtig. Bei Fragen wird es sehr mühsam, z.B. dem Masseur Fragen zu stellen. Bemüht, Preisleistungsverhältnis ist aber nicht stimmig!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Besuch in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Was wir nicht nachvollziehen können, sind Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Speisenangebots, da wir genau dafür normalerweise von unseren Gästen gelobt werden. Sehr geehrter Gast, ich stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung um die Gründe Ihrer Verstimmtheit zu eruieren und Missverständnisse aufzuklären. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, den entstandenen Eindruck zu revidieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Dorothea Landauer und das Team der Therme Laa