Alle Bewertungen anzeigen
anonyma (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ist ok, mehr nicht
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen sehr gut, keine hausschuhe, zimmerservice wollte um 14.00 herein, wir wollten mit unserem kleinkind ein mittagsschläfchen halten. Kamen dann gar nicht mehr. Sehr viel cz personal, alle in ordnung, aber man fühlt sich wie in cz, da könnte man gleich in cz therme fahren und geld sparen. Es war richtig etfischend als wir am abend mal von einer österr. Bedient wurden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anonyma
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und dem Essen zufrieden waren. Damit unser Zimmerservice nicht stört, gibt es ein spezielles Schild, das man außen an der Tür anbringen kann. Hausschuhe bekommen Sie sehr gerne auf Anfrage an der Rezeption. Wir sind sehr stolz auf unsere MitarbeiterInnen, die auf Grund der geografischen Lage unseres Resorts natürlich zum Teil auch aus unserem Nachbarland kommen und sich alle mit großer Hingabe um unsere Gäste kümmern. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Karin Öfferl ( Front Office, Shift Leader)