- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen sehr gut, keine hausschuhe, zimmerservice wollte um 14.00 herein, wir wollten mit unserem kleinkind ein mittagsschläfchen halten. Kamen dann gar nicht mehr. Sehr viel cz personal, alle in ordnung, aber man fühlt sich wie in cz, da könnte man gleich in cz therme fahren und geld sparen. Es war richtig etfischend als wir am abend mal von einer österr. Bedient wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anonyma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und dem Essen zufrieden waren. Damit unser Zimmerservice nicht stört, gibt es ein spezielles Schild, das man außen an der Tür anbringen kann. Hausschuhe bekommen Sie sehr gerne auf Anfrage an der Rezeption. Wir sind sehr stolz auf unsere MitarbeiterInnen, die auf Grund der geografischen Lage unseres Resorts natürlich zum Teil auch aus unserem Nachbarland kommen und sich alle mit großer Hingabe um unsere Gäste kümmern. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Karin Öfferl ( Front Office, Shift Leader)