Alle Bewertungen anzeigen
Judit (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Top / Personal verbesserungswürdig
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für 3 Tage ausschließlich im Hoteleigenen SPA-Bereich. Die öffentliche Therme für mich nichts, ist für mich allgemein in Thermen zu laut und hat einen Hallenbad-Charakter. Das Rezeptions-Personal am Abend ist über gewisse Abläufe nicht ausreichend informiert. Das Personal im Restaurant war an unserem ersten Abend auch nicht das freundlichste. Was mich auch geärgert hat, dass ich nicht darauf hingewiesen wurde, dass es zwei Rezeptionen für die Behandlungen (Massagen & Co) gibt. Ich habe leider 30 min meiner Behandlung so verloren. Das Hotel ist Top; das Personal leider teilweise nicht zufriedenstellend. Die Weinverkostung am Samstag hingegen war eine nette Abwechslung für unseren Wellness-Kurz-Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judit
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judit, Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung unseres Hotels Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, der Hotel-Spa-Bereich und die Weinverkostung gefallen haben. Für Ihr Feedback zu unseren MitarbeiterInnen möchten wir uns herzlich bedanken, da es uns sehr wichtig ist, dass unsere Gäste immer optimal betreut werden. Wir werden Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, unsere Nachtdienst-MitarbeiterInnen noch genauer über die Abläufe im Haus zu informieren und unser Servicepersonal im Restaurant erneut an die stets hochgelobte Freundlichkeit in unserem Haus zu erinnern. Das Problem mit den zwei Spa-Abteilungen, die allerdings nur maximal 2 Minuten voneinander entfernt sind, ist uns bekannt und bewusst, weshalb unsere Gäste immer besonders deutlich darauf hingewiesen werden, wo ihre Anwendungen stattfinden. Dies ist auf der Buchungsbestätigung für die Behandlungen ersichtlich und wird den Gästen auch nochmals persönlich mitgeteilt. Daher wundert es uns ein wenig, dass das bei Ihnen nicht geklappt hätte. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Regina Schmid-Schmidsfelden (General Manager)