- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 3 Tage ausschließlich im Hoteleigenen SPA-Bereich. Die öffentliche Therme für mich nichts, ist für mich allgemein in Thermen zu laut und hat einen Hallenbad-Charakter. Das Rezeptions-Personal am Abend ist über gewisse Abläufe nicht ausreichend informiert. Das Personal im Restaurant war an unserem ersten Abend auch nicht das freundlichste. Was mich auch geärgert hat, dass ich nicht darauf hingewiesen wurde, dass es zwei Rezeptionen für die Behandlungen (Massagen & Co) gibt. Ich habe leider 30 min meiner Behandlung so verloren. Das Hotel ist Top; das Personal leider teilweise nicht zufriedenstellend. Die Weinverkostung am Samstag hingegen war eine nette Abwechslung für unseren Wellness-Kurz-Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Judit, Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung unseres Hotels Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, der Hotel-Spa-Bereich und die Weinverkostung gefallen haben. Für Ihr Feedback zu unseren MitarbeiterInnen möchten wir uns herzlich bedanken, da es uns sehr wichtig ist, dass unsere Gäste immer optimal betreut werden. Wir werden Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, unsere Nachtdienst-MitarbeiterInnen noch genauer über die Abläufe im Haus zu informieren und unser Servicepersonal im Restaurant erneut an die stets hochgelobte Freundlichkeit in unserem Haus zu erinnern. Das Problem mit den zwei Spa-Abteilungen, die allerdings nur maximal 2 Minuten voneinander entfernt sind, ist uns bekannt und bewusst, weshalb unsere Gäste immer besonders deutlich darauf hingewiesen werden, wo ihre Anwendungen stattfinden. Dies ist auf der Buchungsbestätigung für die Behandlungen ersichtlich und wird den Gästen auch nochmals persönlich mitgeteilt. Daher wundert es uns ein wenig, dass das bei Ihnen nicht geklappt hätte. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Regina Schmid-Schmidsfelden (General Manager)