Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotelpool zu laut, kaum Erholung möglich
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelpool viel zu laut ,keine Entspannung moeglich ,zig Kinder mit Schwimmreifen und Baellen ,keiner haelt sich an Badevorschriften ,keine Kontrolle,fuer Jungfamilien mit 2 Kleinkindern sicher ok ,fuer Erholungssuchende ein Alptraum


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie scheinbar eine Ausnahmesituation in unserem Resort erlebt haben. Üblicherweise wird gerade die Ruhe im Hotel-Spa von unseren Gästen hoch gelobt, und es ist fast unerklärlich, wie es zu der von Ihnen beschriebenen Lärmbelästigung kommen konnte, da Jungfamilien meist gerne das Angebot des räumlich getrennten Kinderlandes in der Therme nutzen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und gibt Anlass, noch mehr darauf zu achten, dass sich unsere Gäste erholen können. Wir bedanken uns herzlich und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Laa, Doris Gabler (Marketing & Guest Relation)