- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelpool viel zu laut ,keine Entspannung moeglich ,zig Kinder mit Schwimmreifen und Baellen ,keiner haelt sich an Badevorschriften ,keine Kontrolle,fuer Jungfamilien mit 2 Kleinkindern sicher ok ,fuer Erholungssuchende ein Alptraum
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Josef! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie scheinbar eine Ausnahmesituation in unserem Resort erlebt haben. Üblicherweise wird gerade die Ruhe im Hotel-Spa von unseren Gästen hoch gelobt, und es ist fast unerklärlich, wie es zu der von Ihnen beschriebenen Lärmbelästigung kommen konnte, da Jungfamilien meist gerne das Angebot des räumlich getrennten Kinderlandes in der Therme nutzen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und gibt Anlass, noch mehr darauf zu achten, dass sich unsere Gäste erholen können. Wir bedanken uns herzlich und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Laa, Doris Gabler (Marketing & Guest Relation)