- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Aufgrund eines spontanen Urlaubes haben wir uns entschlossen nach Laa an der Thaya zu fahren. Ohne unseren Hund gibt es keinen Ausflug. Kurz vorab: unser Hund betritt kein Bett und keine Couch, ja nicht einmal ein Schlafzimmer ohne Aufforderung. Bei der Anfrage für den angegebenen Zeitraum wurde erwähnt dass ein gut erzogene Hund mitfährt. Eine Reinigungspauschale zwischen 7 und 15 Euro ist ja gängig, lt. Angebot wären jedoch 29 Euro pro Nacht zu zahlen! Hätten wir vielleicht auch noch geschluckt, obwohl man in unserer Nachbarschaft für 29 Euro ein Vier Sterne Hotel inkl. HP in der Zwischensaison bekommt, aber die Hunde AGB's lassen den Verdacht aufkommen, dass man sich bei der versteckten Kamera befindet. Hier ein Auszug: Mit den Zusatzhandtüchern sind die Beine bei Schlechtwetter zu reinigen, am gesamten Gelände gilt Maulkorbpflicht, wenn der Hund ohne Aufsicht ist, das Hundeschild an der Tür anbringen, das Zimmer wird nach 14 Uhr nicht gereinigt, d.h. wenn der Hund am Vormittag ohne Aufsicht ist Pech gehabt! Eigentlich steht zwischen den Zeilen lassen Sie den Hund zuhause aber bringen Sie uns ihr Geld. Die AGB's sind dann noch vertragsgemäß zu unterschreiben bevor es los geht! Erholsamen Urlaub am Zimmer!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihren Besuch und auch für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn es in Zusammenhang mit Ihrem vierbeinigen Begleiter und unseren auf Erfahrungswerten basierenden und aufgebauten AGBs zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Nichts desto trotz sind wir Ihnen für Ihre Anmerkungen dankbar, da wir aus diesem Anlass dieselben überarbeitet und in einigen Punkten aktualisiert haben. Solange unsere Stubenmädchen im Haus sind, werden sie für die Reinigung der Zimmer unserer Gäste mit Hunden natürlich sehr gerne zur Verfügung stehen. Des Weiteren werden wir uns zukünftig auch bereits beim Einchecken nach den Wünschen unserer Gäste bezüglich des Zeitpunkts der Reinigung erkundigen und dem nach Möglichkeit sehr gerne nachkommen. Bezüglich Maulkorbpflicht erlauben Sie mir anzumerken, dass sowohl dieser Punkt, als auch der Punkt bitte ein Zusatzhandtuch zur Reinigung zu verwenden, leider nicht ohne Gründe aufgenommen wurde. Wir wissen jedoch, dass die meisten Hundebesitzer wie Sie, verantwortungsbewusst mit dem zur Verfügung gestellten Material umgehen und darum sind uns Gäste mit Hunden natürlich willkommen. Die Erfahrung hat uns leider gelehrt, dass es Ausnahmen gibt und darum war es unumstößlich einige Regeln aufzulegen. Bis jetzt gab es mit unseren Gästen wegen der AGBs keine Probleme, denn in der Regel lassen unsere Gäste ihre Hunde nicht länger als notwendig alleine und darum ist eine Koordination für einen Reinigungszeitpunkt bis dato auch immer problemlos umgesetzt worden. Sie werden verstehen, dass unsere Stubenmädchen auch aus Sicherheitsgründen Bescheid wissen müssen, wenn ein Hund sich alleine im Zimmer befindet und darum wurde der Punkt mit dem Hundeschild aufgenommen. Sehr geehrter Gast, die anderen von Ihnen angeführten Punkte sind für uns nicht wirklich nachvollziehbar, da unser Haus den allgemein gültigen Kriterien und Qualitätsansprüchen der WKO im Bereich ****superior entspricht und dementsprechend zertifiziert ist. Unsere Preise sind wettbewerbsorientiert und im Einklang mit dem Standard und der Qualität unseres Hauses kalkuliert. Es tut uns leid, wenn diese Tatsache vielleicht auf Grund des Ärgernisses wegen unserer AGBs Hunde, bereits bei Ihrer Anreise getrübt wurde. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen, um Sie erneut von unserer Dienstleistungsqualität und dem Charme unseres Hauses überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Laa Ihr Therme Laa Team