- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bewertung fällt meinerseits negativ aus weil die Zimmer überhaupt keinen Standart aufweisen der aber verkauft wird,das Bad überhaupt keine Attraktion hat,es ist ein Standartbecken und 3 kreisförmige Becken und da kann man in einem lauwarmen Wasser drinnen stehen,das Essen ist geschmacklos und kleine Portionen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Hotel ist als 4Sterne-Superior Hotel kategorisiert. Der Standard unserer Zimmer entspricht dieser offiziellen Einstufung. Unsere Tagestherme mit rd. 2000m2 Wasserfläche verfügt über vier Thermalbecken mit Massagedüsen, Wildwasserstrudel, Sprudelliegen, Luftgeysir, Schwallduschen, Solebecken, einen eigenen Kinderbereich und eine ca. 90m lange Rutsche. Bezüglich Speisenangebot dürfen wir anmerken, dass dieses von unseren Gästen immer sehr lobend erwähnt wird. Als gesundheitsorientiertes Unternehmen legen wir sehr hohen Wert auf eine sorgsame Auswahl bei den Zutaten und setzen vor allem auf regionale Produkte. Bezüglich der Portionen steht es jedem unserer Gäste frei kostenlos im Rahmen der Halbpension nachzubestellen. Bitte entschuldigen Sie, wenn das nicht korrekt an Sie kommuniziert wurde. Lieber Andreas, wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in Laa begrüßen dürfen. Wir verbleiben mit einem freundlichen Lächeln aus dem Weinviertel Ihr Therme Laa Team