Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
kann hotel leider nicht weiterempfehlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Wellnesshotel, Kosmetik sehr gut, Frühstück ausreichend und abwechslungsreich, Personal grundsätzlich freundlich außer beim Abendessen. 5-Gänge-Menü war geschmacklos und bestand aus Salatbuffet, das man sich selbst holen musste, lauwarmen Krautfleckerln und Kräuterbutter sowie Hackfleischaufstrich. Die Hauptspeise in meinem Fall ein gekochtes Rindfleisch - leider nur im Wasser gekocht - einfach geschmacklos. Der Spinat bestand aus viel zu viel Einmach und war auch nicht zum Essen. Das bestellt Glas Wein kam dann gleich gar nicht und das Abservieren der Salatteller ist anscheinend nicht üblich. Beim Servieren der Hauptspeise meinte die Kellernerin nur "stellen Teller weg"!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Resort online zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes das Abendmenü sowie der Service nicht dem Standard des Hauses entsprochen hat. Gerne stehen wir persönlich unter der Nummer 02522 84700 730 für ein Gespräch zur Verfügung. Natürlich nehmen wir Ihre Anregung mit in unsere wöchentlichen Meetings bzw. die damit verbunden Schulungen um unseren Standard zu halten bzw. zu verbessern. Liebe Frau Ingrid, wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Sonnige Grüße Ihr Therme Laa Team