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Gernot (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Massiver Ärger bereits vor dem Aufenthalt
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem bereits bei der Reservierung (rd. fünf Wochen vorher) unseres Aufenthaltes mein Kreditkartenkonto mit dem Gesamtbetrag belastet wurde und dieser Umstand zu mehreren Telefonaten mit dem Kreditkartenbetreiber sowie der später erfolgte Anruf der General Managerin des Hotels zu einem für mich nicht zufriedenstellenden Ergebnis führte, war der erhoffte Genuss unseres Aufenthaltes doch sehr getrübt! Wenn im Hotel die interne Kommunikation nicht funktioniert, dann hat man dies nicht auf dem Rücken des Gastes auszutragen! Detail am Rande: jeder Gast bekam beim Checkout ein Gläschen Marmelade überreicht. Ich bekam keines! Wie geschrieben, nur ein Detail, für mich jedoch sehr bezeichnend!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gernot! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Der Umstand, dass Ihre Kreditkarte bei der Reservierung gleich belastet wurde, entstand leider durch eine Kommunikationslücke zwischen dem Reiseanbieter und unserem Haus. Eine Belastung der Kreditkarte bei Verkaufsabschluss ist allerdings eine in der Reise- und Fluglinienbranche weltweit übliche Praxis, welche auch wir – speziell bei Sonderpreisarrangements – anwenden. Dass Sie bei Ihrer Abreise keine Marmelade erhalten haben, war ein unglückliches Versehen, das gerade in Ihrem Fall nicht passieren hätte dürfen. Dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie uns nochmals eine Chance geben, Ihnen bei einem neuerlichen Besuch zu zeigen, wie ein reibungsloser Aufenthalt aussieht. Mit freundlichen Grüßen, Regina Schmid-Schmidsfelden (General Manager)