- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich fahre seit 7 Jahren in die Therme und muss leider feststellen, dass die Therme leider nicht mehr den Service bietet den ich gewohnt war. Angefangen bei dem Begrüßungscocktail - Gutschein der leider nicht mehr angeboten wird, bis zum nicht mehr vorhandenen Obstkorb an den Zimmern. Es sind die Kleinigkeiten die es so Besonders gemacht haben doch leider muss das Hotel anscheinend wegen der Baukosten für das neue Silent Spa einsparen. Leider am falschen Platz! Die Mittagssuppe wurde abgeschafft und auf die Frage warum, wurde mir gesagt es haben sich so viele Gäste beschwert, dass die Sitze nass waren. Wenn man gewollt hätte, hätte man bestimmt eine Lösung gefunden und die Suppe zB. im Cafe beim Pool serviert. Was mir noch aufgefallen ist, dass wirklich dumm war: Im Restaurant steht ein Tisch beim Toaster welcher anscheinend nicht benutz werden darf, jedoch setzt sich alle 5 Minuten ein Pärchen hin inkl. uns, da es ein normaler Tisch ist. Danach kommt eine Kellnerin und schickt das Paar weg, was wirklich nicht notwendig wäre wenn man einfach eine Tafel mit der Aufschrift "Bitte Nehmen Sie an einem anderen Tisch Platz" aufstellen würde oder ganz den Tisch entfernen würde. Einfach nicht notwendig. In der Hotelsauna gab es früher eine viel Größere Auswahl an Creme Aufgüssen wie Vinocreme, Olivencreme, Hongcreme usw. Ich war diesmal 3 mal dort und jedes Mal bekam ich eine Pfirsichcreme, welche ja toll geduftet hat nur wäre etwas Abwechslung nicht schlecht gewesen. Oke Meckern auf hohem Niveau. Das Silent Spa: Eine klasse Idee! Wirklich toll! Allerdings sind die Damen an der Spa Rezeption etwas überfordert und geben leider keine Informative Auskunft, nur nachdem man fragt wo ist das was mache ich da.. kommt eine Antwort. Wirklich schade. Sollte besser ablaufen. Dann gibt es natürlich noch so Idioten die ins SILENT Spa - sagt eh schon alles, ein Handy auf laut stellen und neben dir laut telefonieren oder gar in der Sauna ein Fotoshooting veranstalten! Unglaublich! Da kann die Therme natürlich nichts dafür nur könnte man die Gäste beim Check-in darauf hinweisen, dass das Handyverbot ernst zu nehmen ist! Im großen und ganzen war es trotz dieser Veränderungen ein schöner Aufenthalt, nur werde ich mir in Zukunft überlegen ob es das Geld auch wirklich wert ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Alina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Sie haben Recht, dass unsere Inklusivleistungen und Preise geändert wurden um dem Gast ein flexiebleres Angebot bieten zu können. Wir bedauern sehr, dass im Silent Spa die Badordnung nicht eingehalten wurde. Feedback unserer Gäste wird regelmäßig mit den Teams besprochen uns als Anlass für Schulungen genommen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen und verwöhnen dürfen! Liebe Grüße Ihr Therme Laa Team