Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Stefan (41-45)
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder in den Ferien5,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich werde diesmal lieber keine Bewertung abgeben, da ich erstmalig von der Qualität der Speisen & beim Service nicht so begeistert war wie die vergangenen Male. Es scheint zu Ostern viel los zu sein und da dürfte die Qualität und das Service massiv darunter leiden.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Stefan, es freut mich sehr, dass Sie bereits zu unseren Stammgästen zählen. Um so mehr bedauere ich, dass Sie von Ihrem letzten Besuch nicht begeistert waren. Gerne würde ich nähere Infos erfahren um dies im Team zu besprechen. Sie erreichen uns persönlich unter hotel.reservierung@therme-laa.at oder 02522 84700 733. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit lieben Grüßen aus Laa Ihr Therme Laa Team