Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis- / Leistungsverhältnis unzureichend
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir haben für weniger als 24h in Summe über EUR 470,- bezahlt. Die Standardtherme war unzureichend: Schlechte Akustik (laute Spots durch Fehlplanung), überfüllt, wenige Becken, die Wassertemperatur um ein paar Grad zu kühl. Aus diesem Grund haben wir nach 1 Stunde auf "Silent Spa" gewechselt. Es war selbstverständlich ruhiger und ästhetischer, jedoch wieder Punkte die nicht Ordnung waren. Das Gastronomie-Personal war großteìls ignorant und unhöflich. Die Location beim Turm wäre natürlich optimal um ein Getränk zu konsumieren. Da dieses allerdings wieder (!) um ein paar Grad zu kalt war, beginnt man dort zu frieren. (...) Selbst die Tropfen-Installation vom Turm hat fühlbar kühles Wasser. Das Salzbecken war unserer Meinung nach als einziges ausreichend temperiert. Die Solewelt war mit den angegebeben 30 Grad nicht glaubwürdig. Insgesamt untertemperiert. Für einen Preis von über EUR 335,- für 2 Personen hätten wir uns auch beim Abendessen mehr Qualität erwartet. Cola Light ist übrigens tot! Auch Cola Zero anzubieten wäre zeitgemäßer. Als Gastronomiebetrieb sollten Ihre Mitarbeiter auch Feedback geben, wenn wiederholt Gäste nach diesem Produkt fragen. Auch am Nebentisch wurde am selben Abend nach Cola Zero gefragt. Das Zimmer unmöglich - durch Klemmen des Vorhanges in den Schienen - völlig zu verdunkeln. Am Abreisetag nochmal EUR 14,-/Person zu verrechnen für den hauseigenen Pool ist dreist. Sehr dreist. Im Vergleich mit 5 anderen Thermen war dieser Aufenthalt mit Abstand der Enttäuschenste. Selbst das neue Silent Spa hat den Preis nicht kompensiert. Ich assoziiere mit diesem Aufenthalt nur einen teuren Griff in die Brieftasche, obwohl Geld keine Rolle spielte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass wir sowohl in den Spaeinrichtungen als auch im Restaurant nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Sehr gerne habe ich Ihre Anregung bezüglich der Raum- als auch der Wassertemperatur an die zuständige Abteilung weitergeleitet und möchte mich für den Hinweis bedanken. Frau Susanne, ich stehe gerne für ein persönliches Gespräch unter 02522 84700 730 zur Verfügung! Liebe Grüße aus Laa Ihr Therme Laa Team