Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
schleissig geführtes mittelkalsse thermenhotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ich kenne, und habe auch schon viele thermenhotels besucht. nirgendwo gibt es soviel verwirrung mit aufgusszeiten und pläne, wie bei ihnen. schicken sie doch einmal ihr personal in sole felsenbad gmünd damit die lernen wie echtes gästeservice aussieht. bei meinem letzten aufenthalt, vor ca. einem jahr, habe ich schon beim personal beschwerde darüber geführt, dass die ankündigungen bei den saunen nicht logisch nachvollziehbar sind und in keiner anderen therme so angekündigt werden. nach einem jahr ist nichts geschen und mein blickwinkel ist sicherlich nicht eingechränkt, allein beim letzten besuch haben wieder zahlreiche gäste während des aufgusses die sauna verlassen oder haben sich darüber beschwert, dass nicht ersichtlich ist wann wo was stattfindet. im sole felsen bad erhält jeder hotel gast einen aufgussplan beim einchecken. ihre architekten und bademeister haben teilw. keine ahnung wie man eine gästefreudliche sauna plant, in der loft sauna ist der boden so heiß, dass es nicht möglich ist ohne badeschuhe die sauna zu betreten, es ist aber ein absolutes no go in die sauna mit badeschuhen zu gehen. Allein die ignoranz des personals, das ich scho nvor einem jahr darauf hingewiesen habe, das die auszeichnung der themenaufgüsse unlogisch und verwirrend ist, zeigt von der unfähigkeit in diesem bereich. hier planen leute und organisieren, ohne dass sie einen gästeorientierten thermenablauf nur ahnnähernd kennen. wenn ich jetzt nur das sole felsenbad als beispiel genommen habe heißt dies nicht das es nicht in frauenkirchen, linsberg oder der therme wien auch ganz anders wäre als bei ihnen, oder gönnen sie ihrem personal einmal 2 tage in gainberg oder der amade therme damit die einmal lernen wie wirklich eine derartige anstalt zu betreiben und bedienen ist. und bitte noch eines, wenn sie schon kein geld haben, um ihren personal handschuhe zu kaufen, dann lassen sie sie bitte auch nicht in den nächsten heimwerkermarkt gehen um dort arbeitshandschuhe für die baustelle zu kaufen um dann mit vergrämter miene den gästen einen teilw. schauderhaften aufguss zubereiten, immerhin sind die gäate ja auf urlaub dort und wollen sich erholen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Saunabesuch nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sehr gerne nehmen wir die angesprochenen Punkte im nächsten Meeting auf um den Standard des Hauses zu halten bzw. gegebenenfalls zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Liebe Grüße Ihr Therme Laa Team