Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel - Küche viel Lärm um Nichts
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel und die Therme sind schön und gepflegt, das Personal freundlich und kompetent. Nicht für Kinder geeignet, da nicht einmal Ballspielen in der Therme erlaubt ist. Die Küche: viel Aufwand mit wenig Erfolg. Die Präsentation ist sehr schön, aber die Portionen sind winzig meistens nur lauwarm und häufig geschmacklos. Das "normale" Essen ist für Kinder ungeeignet und als Kinder Menü wird abwechselnd Chicken Nuggets, Spagetti oder Fischstäbchen angeboten. Nicht einmal Nachspeisen gibt es für Kinder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitta! Für Ihre wertvolle Rückmeldung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Resort gefällt, und unsere Mitarbeiter sind sehr erfreut über Ihr Lob. Der Kinderbereich ist bei uns ganz bewusst vom Wellnessbereich getrennt, damit sich alle Gäste bei uns wohlfühlen können. Dort kann auch ausgelassen gebadet und gespielt werden. In Bezug auf die Küche tut es uns sehr leid, dass das Angebot während Ihres Aufenthaltes Ihren Geschmack scheinbar nicht getroffen hat. Sollten Portionen zu klein sein, können Sie jederzeit beim Servicepersonal eine weitere Portion bestellen. Wenn Sie dem Servicepersonal sofort rückmelden, dass Ihr Essen zu kalt ist oder Sie damit nicht zufrieden sind, kann bestimmt sofort eine gute Lösung gefunden werden. Ich möchte Sie dringend bitten, dies wirklich zu tun, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Auch das Speisenangebot für Kinder können sie am besten vor Ort mit dem Servicepersonal besprechen, da meist sehr spontan auf Ihre Wünsche eingegangen werden kann, falls das Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprechen sollte. Selbstverständlich gibt es auch Nachspeisen für Kinder, z.B. steht jederzeit Eis zur Verfügung, worüber Sie das Servicepersonal selbstverständlich auch gerne informiert. Ich hoffe, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein und sich bei uns wohlfühlen werden. Mit freundlichen Grüßen, Doris Gabler (Marketing & Guest Relation)