Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit kleinen Mängel bei HP
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Wellnesshotel mit einen Übergang direkt zur Therme Für meinen Geschmack war das Abendessen nicht ausreichend und Schmackhaft bei einer Auswahl von 3 Menüs.(Ich entschied mich für Fisch ca 8 cm lang und 6-8 mm dick -dazu 3 Bratkartoffel) Dafür ist das Frühstück in Büffetform sehr gut im Großen und ganzen ein sehr gutes Hotel -jedoch bei meinen nächsten Besuch keine HP mehr da der Preis doch sehr hoch ist


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihr Lob für das Hotel und das Frühstücksbuffet freut uns sehr. Beim Abendessen scheint Ihnen leider entgangen zu sein, dass Sie sich jederzeit weitere Portionen aus dem Abendmenü nachbestellen können. Dass die Qualität nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat, tut uns sehr leid und bestärkt uns in unseren Bestrebungen, das kulinarische Angebot erneut zu durchleuchten und weiter zu verbessern. Schöne Grüße aus Laa, Doris Gabler (Marketing & Guest Relation)