Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
schönes Wellnesshotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wellnessbereich sehr schön, Behandlungen überteuert, Essen gut, Zimmerübernahme ab 15 Uhr ist sehr spät, Rückgabe bis 11 Uhr, bei 3 Tagen hat man nur einen ganzen Tag zur Verfügung. Das Hotel ist sehr schlecht angeschrieben, schlecht zu finden. War mit meiner 27 jährigen Tochter alleine, werden nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Wellnessbereich und dem Essen in unserem Resort zufrieden waren. Dass Sie dennoch unser Hotel nicht weiterempfehlen, tut uns sehr leid. Es ist durchaus branchenüblich, dass die Zimmer erst am Nachmittag bezugsfertig und um die Mittagszeit zu übergeben sind. Bis zum Zimmerbezug steht unseren Gästen die Tagesgarderobe zur Verfügung, und man kann Hotel-Spa und Therme bereits ab 9.00 Uhr, also den ganzen Tag, nutzen. Am Abreisetag kann man zu einem geringen Aufpreis nach dem Check-Out ebenfalls Hotel-Spa und Therme bis 22.00 Uhr genießen. Ihr Hinweis auf eine mangelnde Beschilderung ist für uns sehr wertvoll und bestätigt unsere derzeit laufenden Optimierungsbemühungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch wieder einmal die Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Regina Schmid-Schmidsfelden (General Manager)