- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wellnessbereich sehr schön, Behandlungen überteuert, Essen gut, Zimmerübernahme ab 15 Uhr ist sehr spät, Rückgabe bis 11 Uhr, bei 3 Tagen hat man nur einen ganzen Tag zur Verfügung. Das Hotel ist sehr schlecht angeschrieben, schlecht zu finden. War mit meiner 27 jährigen Tochter alleine, werden nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Wellnessbereich und dem Essen in unserem Resort zufrieden waren. Dass Sie dennoch unser Hotel nicht weiterempfehlen, tut uns sehr leid. Es ist durchaus branchenüblich, dass die Zimmer erst am Nachmittag bezugsfertig und um die Mittagszeit zu übergeben sind. Bis zum Zimmerbezug steht unseren Gästen die Tagesgarderobe zur Verfügung, und man kann Hotel-Spa und Therme bereits ab 9.00 Uhr, also den ganzen Tag, nutzen. Am Abreisetag kann man zu einem geringen Aufpreis nach dem Check-Out ebenfalls Hotel-Spa und Therme bis 22.00 Uhr genießen. Ihr Hinweis auf eine mangelnde Beschilderung ist für uns sehr wertvoll und bestätigt unsere derzeit laufenden Optimierungsbemühungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch wieder einmal die Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Regina Schmid-Schmidsfelden (General Manager)