Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
sehr freundlich vor Ort, aber
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr feines Hotel, sauber, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Aber vergessen darf man nichts: trotz der sehr hohen Preise wird das vergessene Stück gegen Nachnahme versandt. Sehr knausrig!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vorerst vielen Dank für Ihren Besuch und auch dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Erlauben Sie uns bezüglich vergessener Dinge folgendes anzumerken: Leider wird sehr Vieles vergessen. Und wer bei der Abreise aus dem Hotel am Zimmer oder beim Pool etwas vergisst, hat gute Chance, sein Hab & Gut wieder zu bekommen. Lost-&-Found-Items werden nämlich ein Jahr lang aufbewahrt. Meldet sich der Besitzer, bekommt er das Liegengelassene wieder, außer es handelt sich um Dinge wie z.B. eine angebrochene Creme, eine halbleere Zahnpastatube oder ein am Wannenrand liegender Einwegrasierer; diese werden entsorgt. Ebenso liegengelassen Lebensmittel oder eine getragene, einzelne Sportsocke: Eine Frage der Hygiene. Es gibt in der Hotellerie sehr genaue – und streng befolgte – Regeln, die von Gesetzgeber, Wirtschaftskammer und Versicherungen definiert werden, was mit vergessenem, zurückgelassenem Hab & Gut zu geschehen hat. Darüber hinaus, stellt sich eben auch die Frage der Rückstellungsmodalitäten: Gemäß den offiziellen Richtlinien geht die Rücksendung von Lost-&-Found-Objekten zulasten des rechtmäßigen Eigentümers. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dass wir das Vergessene bis zu Ihrem nächsten Besuch hinterlegen, dann entfallen die Versandkosten. Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Besuchen Sie uns recht bald wieder. Liebe Grüße Ihr Therme Laa Team