- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ Die Ausstattung des Zimmers war super, jedes Zimmer hat einen Balkon, das Badezimmer ist groß und WC separat. - TV Gerät hat nur österreichische Sender empfangen - Zu wenige Badetücher für tägliches Saunieren, man kann sich auch nicht frei zugänglich wie in vielen anderen Thermen frische holen. + Das Essen war teilweise einfach köstlich! - "Abendbekleidung" zum Abendessen. Die meisten Menschen sind privat in der Therme und ich persönlich habe keine Lust mich für ein Abendessen mit meinem Partner nach dem Wellnessen großartig aufzutackeln. Mit Jeans und Turnschuhen wurden wir zwar nicht verjagt aber in einen separaten Raum gesetzt, an einen Ecktisch, an dem wir uns nicht gegenüber sitzen konnten. Fand ich persönlich absolut nicht ok. Auch die Art, wie wir dort hingeführt wurden, war nicht ok. - Wer gerne sauniert hat von der Saunawelt nicht viel zu erwarten, außer schickimicki, wie sonst auch überall. Die Hoteleigene reicht völlig aus, da die öffentliche auch nicht mehr bietet. Aufgüsse werden von Maschinen gemacht.. hat für uns überhaupt keinen Flair gehabt. Kaum Düfte (in der öffentlichen überhaupt nie einen Duftaufguss erlebt), Redeverbot wurde nicht eingehalten (brauche ich zwar selbst nicht, aber wenn jemand entspannen will, kann das sicher nerven), keine Erfrischungen, Tee oder Obst.. + Das Outdoor Solebecken mit über 36°C hat uns sehr gut gefallen! Traumhaft. + Das Massagebecken mit 36°C war super! - Sehr viele Businessangelegenheiten werden dort erledigt und man sitzt nicht selten im Bademantel neben Anzugträgern. - Sehr langer Weg vom Zimmer in die Therme. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt denke ich nicht ganz, zumindest für mich. Mir war es insgesamt zu pseudo esotherisch und die Menschen spielen gerne superreich. Es wird sehr viel wert auf Äußeres gelegt, nur irgendwo fehlt es an inneren Werten. Beim Personal als auch bei der Ausstattung. Man fühlt sich irgendwie nicht 100% wohl, aber wir haben das beste daraus gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena! Danke dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Resort so ausführlich zu bewerten. Dass Ihnen die Zimmer und die Badelandschaft gefallen haben und Sie auch mit dem Essen zufrieden waren, freut uns sehr. Wir sind immer sehr dankbar für Anregungen und Kritik, allerdings dürften die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte großteils auf Missverständnisse und fehlende Kommunikation mit unseren MitarbeiterInnen zurückzuführen sein, was uns sehr leid tut. In unseren Zimmern können Sie generell 85 Programme empfangen, nur hat es während Ihres Aufenthaltes in manchen Zimmern technische Probleme gegeben, von denen wir allerdings nur durch Anrufe unserer Gäste erfahren haben, woraufhin der Mangel sofort behoben werden konnte. Saunatücher liegen im Hotel-Spa jederzeit frei auf, in der Thermensauna kann man sie 1:1 beim Saunacoach tauschen. Derzeit wird aber genau das neu organisiert, und auch an einem neuen Aufgussplan wird gearbeitet, der mehr Duftaufgüsse durch unsere Saunacoaches vorsieht. Dass Sie unseren Bekleidungswunsch beim Abendessen nicht gut finden, tut uns sehr leid, allerdings darf ich Ihnen versichern, dass Sie nicht deshalb in einen separaten Raum gesetzt wurden. Es ist bei uns üblich, Paare ohne Kinder, die meist Ruhe wünschen, im weitaus gemütlicheren Restaurant Gaumenfreuden zu platzieren, wenn das Restaurant Feinspitz voll ist. In unserem Hotel finden speziell während der Woche oft Seminare statt, daher die Menschen im Anzug. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich in unserem Resort nicht so wohlgefühlt haben, obwohl unsere MitarbeiterInnen dafür bekannt sind, sich wirklich mit großer Herzlichkeit um unsere Gäste zu kümmern. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht trotzdem wieder einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Regina Schmid-Schmidsfelden (General Manager)