- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, daß man beruhigt empfehlen kann. Beobachtet man jedoch ein wenig ins Detail erwartet man sich bei dieser Sternekategorisierung doch etwas mehr Professionalität. Im Restaurant sind die Mitarbeiter meistens schlecht aufeinander abgestimmt. So wird man von mehreren Kellnern nach dem Getränkewunsch gefragt, bekommt dann das eine oder andere Getränk gar nicht. Bei Fragen zu den Speisen meist überfordert und müssen erst in der Küche nachfragen. Am letzten Tag wird man auf einen anderen Tisch gesetzt, warum auch immer. Beim Frühstück ist am Vortag der Pfefferminztee am Buffet aus, am nächsten Tag wird der leere Aufsteller wieder hingestellt - es erfolgte erst auf Wunsch eine Nachfüllung. Die angekündigte Kellergassenführung in der Morgenpost findet schon seit Wochen nicht mehr statt usw. Aber wie schon gesagt, daß sind Kleinigkeiten, die man nur beim genauen hinsehen bemerkt und die uns nur ein Schmunzeln entlockten. Wir haben uns gut erholt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Werner! Herzlichen Dank für Ihr sehr aufmerksames und ausführliches Feedback, das für uns natürlich äußerst wertvoll ist. Gerade die Dinge, die Sie ansprechen, sind uns sehr wichtig und funktionieren üblicherweise sehr gut bei uns. Daher ist es gut zu erfahren, dass es scheinbar Tage gibt, an denen die interne Kommunikation verbessert werden muss. Darum werden sich die zuständigen Abteilungen sehr gerne kümmern, und wir freuen uns, wenn Sie wieder mit aufmerksamem Blick in unserem Haus weilen - und hoffentlich dann keine kleinen Fehler mehr entdecken. Vielen Dank nochmals und schöne Grüße aus Laa, Doris Gabler (Marketing & Guest Relation)