Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit nur ganz kleinen Fehlern
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, daß man beruhigt empfehlen kann. Beobachtet man jedoch ein wenig ins Detail erwartet man sich bei dieser Sternekategorisierung doch etwas mehr Professionalität. Im Restaurant sind die Mitarbeiter meistens schlecht aufeinander abgestimmt. So wird man von mehreren Kellnern nach dem Getränkewunsch gefragt, bekommt dann das eine oder andere Getränk gar nicht. Bei Fragen zu den Speisen meist überfordert und müssen erst in der Küche nachfragen. Am letzten Tag wird man auf einen anderen Tisch gesetzt, warum auch immer. Beim Frühstück ist am Vortag der Pfefferminztee am Buffet aus, am nächsten Tag wird der leere Aufsteller wieder hingestellt - es erfolgte erst auf Wunsch eine Nachfüllung. Die angekündigte Kellergassenführung in der Morgenpost findet schon seit Wochen nicht mehr statt usw. Aber wie schon gesagt, daß sind Kleinigkeiten, die man nur beim genauen hinsehen bemerkt und die uns nur ein Schmunzeln entlockten. Wir haben uns gut erholt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner! Herzlichen Dank für Ihr sehr aufmerksames und ausführliches Feedback, das für uns natürlich äußerst wertvoll ist. Gerade die Dinge, die Sie ansprechen, sind uns sehr wichtig und funktionieren üblicherweise sehr gut bei uns. Daher ist es gut zu erfahren, dass es scheinbar Tage gibt, an denen die interne Kommunikation verbessert werden muss. Darum werden sich die zuständigen Abteilungen sehr gerne kümmern, und wir freuen uns, wenn Sie wieder mit aufmerksamem Blick in unserem Haus weilen - und hoffentlich dann keine kleinen Fehler mehr entdecken. Vielen Dank nochmals und schöne Grüße aus Laa, Doris Gabler (Marketing & Guest Relation)