- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super modernes Hotel mit großzügigen Pools und ansprechendem Spa-Bereich. Personal sollte etwas freundlicher und zuvorkommender sein, Rezeption war ungenügend besetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Franz! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob für unser Resort. Dass Sie mit unseren MitarbeiterInnen nicht zufrieden waren, wundert uns ein wenig und tut uns natürlich sehr leid, da gerade die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen immer so hoch gelobt wird. Ihr Eindruck ist aber sehr wichtig für uns und zeigt, dass wir scheinbar Selbstverständliches doch immer wieder in Erinnerung rufen müssen. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Laa, Doris Gabler (Marketing & Guest Relation)