Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Viele Kleinigkeiten werden zum Problem
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel bzw therme verspricht weit mehr als sie halten kann. sauberkeit ist nur teilweise gut....oberen regale wurden oft garnicht abgewischt, in der dusche waren die tintenspuren vom vorgänger, seife oder "aufmerksamkeiten" wie kekse werden einfach so hingelegt (unterseite nach oben) abdeckungen sind falsch draufgesteckt alles in allem fehlt jemand dem das hotel etwas bedeutend würde vom restaurant war ich postiv überrascht (phantastisches brot ;-) )....weil die bewertungen teilweise negativ ausgefallen sind therme unglaublich überlaufen ab 12 uhr ist kein platz mehr in den becken .....sehr viele kinder mit schwimmreifen sehr hoher anteil an tschechischen gästen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • juniorsuite ist eher ein grösseres zimmer nicht sehr sauber teilweise, balkonstühle kaputt, minibar eher wenig bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • war postiv überrascht vom restaurant gott sei dank mal ein küchenchef der nicht das bedürfnis hat "immer was besonderes zu machen"......kein mit lavendel überzogenes fleisch oder mit tibetischen höhenlufttrüffel verfeinerte nudeln ;-) trotzdem "moderene" gerichte und eine gute auswahl zwischen fleisch, fisch und vegetarisch es wäre angenehm wenn man immer den gleichen tisch zugewiesen bekommen könnte


    Service
  • Eher gut
  • die rezeptionistin ging serh gut um mit unseren beschwerden beim auschecken ansonsten eher aufs kleinigkeiten berechnen ausgerichtet fremdsprachenkenntnisse gehen vorallem in richtung tschechisch zimmerreinigung 2 mal täglich ( auch abends wird das bett aufgeschlagen) aber dann liegen die kekse verkehrt am bett....schade


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ich denke die lage einer therme ist nicht so wichtig ;-) weinviertel pur ;-)...naha an laa


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    angebot sehr klein teilweise nicht funktionstüchtig ....pool, teile im exkl. saunabereich, becher nur manchmal vorhanden bei wasserspendern ablagen teilweise sehr staubig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre ausführliche Bewertung zu senden.Konstruktive Anmerkungen wie die Ihren sehen wir positiv, da sie uns helfen unseren Qualitätsstandard zu verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkung, dass Farbe an der Duschwand war, möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir es bei unserer Kontrolle übersehen haben. Es dürfte Haarfärbemittel gewesen sein und extrem schwierig zu entfernen. Danke für Ihren Hinweis bezüglich der Balkonstühle, diese wurden sofort ausgetauscht. Hinsichtlich Ihrer Bemerkung, dass eines unserer Becken in der Therme, während Ihres Aufenthaltes vorübergehend gesperrt war, möchte ich auf die behördlichen, jährlich vorgeschriebenen Revisionsarbeiten hinweisen. Aufgrund unserer geografischen Lage ergibt es sich, dass einige Mitarbeiter aus unserem Nachbarland Tschechien in unserem Thermen-Resort arbeiten. Viele von ihnen haben die Hotelfachschule in Retz besucht. Wir freuen uns mit unseren deutsch-tschechisch sprachigen Mitarbeitern ein gutes, serviceorientiertes Team zu bilden. Wir freuen uns, dass Sie sich an unserer Rezeption beim Check out kompetent betreut fühlten und wir würden uns ebenfalls freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Beste Grüsse aus Laa, Ihr Wohlfühl-Team