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Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Strand
Wellnessurlaub mit Wohlfühlfaktor
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit unserem kleinen Sohn einige Tage im Hotel. Zimmer, Kinderbecken, Therme sehr zufriedenstellend, ebenso der Empfang und Service der Rezeption. Kulinarik war in den Restaurants ausgezeichnet. Wir waren nicht zufrieden mit dem Service im Hotelrestaurant. Kellner wirkten unorganisiert und überfordert, Hauptspeise hat bei uns 1 Std. nach Bestellung gedauert. Mit einem kleinen Kind ist das weniger spaßig gewesen. An anderen Tischen sind falsche Essen serviert und wieder abserviert worden. Dieser Bereich ist aus unserer Sicht definitiv verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und speziell mit der Rezeption und der Küche so zufrieden waren. Dass das Service im Hotelrestaurant nicht in Ordnung und Ihr Abendessen dadurch nicht so angenehm war, tut uns sehr leid. Ihre Kritik ist für uns sehr wertvoll, da unsere MitarbeiterInnen stets dazu angehalten sind, Familien mit Kleinkindern besonders rasch und aufmerksam zu bedienen. Selbstverständlich nehmen wir diese zum Anlass, die Abläufe im Restaurant nochmals genauestens zu überprüfen, damit unser Service stets ohne Ausnahmen dem Standard unseres Hauses gerecht wird. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen, um sich davon zu überzeugen, dass Ihre Anregungen ernst genommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Regina Schmid-Schmidsfelden (General Manager)