- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit unserem kleinen Sohn einige Tage im Hotel. Zimmer, Kinderbecken, Therme sehr zufriedenstellend, ebenso der Empfang und Service der Rezeption. Kulinarik war in den Restaurants ausgezeichnet. Wir waren nicht zufrieden mit dem Service im Hotelrestaurant. Kellner wirkten unorganisiert und überfordert, Hauptspeise hat bei uns 1 Std. nach Bestellung gedauert. Mit einem kleinen Kind ist das weniger spaßig gewesen. An anderen Tischen sind falsche Essen serviert und wieder abserviert worden. Dieser Bereich ist aus unserer Sicht definitiv verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andreas! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und speziell mit der Rezeption und der Küche so zufrieden waren. Dass das Service im Hotelrestaurant nicht in Ordnung und Ihr Abendessen dadurch nicht so angenehm war, tut uns sehr leid. Ihre Kritik ist für uns sehr wertvoll, da unsere MitarbeiterInnen stets dazu angehalten sind, Familien mit Kleinkindern besonders rasch und aufmerksam zu bedienen. Selbstverständlich nehmen wir diese zum Anlass, die Abläufe im Restaurant nochmals genauestens zu überprüfen, damit unser Service stets ohne Ausnahmen dem Standard unseres Hauses gerecht wird. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen, um sich davon zu überzeugen, dass Ihre Anregungen ernst genommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Regina Schmid-Schmidsfelden (General Manager)