Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
Zu teuer, zu viele Mankos
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Verbrachten ingesamt 3 Nächte als Familie (2 Kinder) im Hotel. Vorab hatten wir schon beim Hotel angefragt, ob wir unser Zimmer ev. schon ab 13:00 Uhr haben könnten, da wir eine Schwimmstunde buchen wollten und mit zwei Kindern das ansonsten alles sehr umständlich ist. Wir erhielten die Antwort, dass dies vermerkt würde (was für uns als okay galt) und buchten die Schwimmstunde (die für uns ansonsten kein Thema gewesen wäre). Als wir dann kurz vor 13:00 Uhr beim Hotel ankamen, wurde uns gesagt, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei. Wir verwiesen dann auf unser E-mail und erhielten vom Trainee die pampige Antwort: "Wir geben ab 15:00 Uhr Zimmergarantie" Andere Leute, die gleichzeitg mit uns ankamen, erhielten aber sehr wohl ihren Zimmerschlüssel.... Das Essen im Hotel ist sehr hochwertig (für Kinder hätten wir uns aber zumindest ein zweites Gericht zur Auswahl gewünscht - Cevapcici mit Püree schmeckt nun mal nicht jedem Kind, die dann extra bestellten Nudeln erhielten wir dafür ganz schnell). Die Mitarbeiter im Service sind alle sehr, sehr freundlich und "auf Zack". Die gewünschte elegante Kleidung beim Abendessen passt für mich insgesamt nicht zum Hotel (es ist schon klar, dass man nicht im Bademantel, Jogginganzug zum Essen geht, aber eine normale Jeans/Pullover sollte schon reichen...). Die Zimmer sind meiner Meinung nach nicht ****+ (Duschwasserhahn verkalkt, Holz beim Nachtkästchen/bei der Tischablage macht Blasen - wahrscheinlich aufgrund vom Abstellen von nassen Badetaschen & Co., deutliche Gebrauchsspuren auf dem Boden, beim Badeingang sind unten Holzteile rausgebrochen...). Insgesamt würde ich sagen, dass die Küche/das Service ihr Geld wert war, das Zimmer aber bei weitem nicht. Außerdem sollte man den Gästen vorher mitteilen, wenn ein gewünschter, früherer Zimmerbezug nicht möglich ist und sie nicht dann mit den Worten:" Soll ich sie dann als Tagesgast buchen" (eine andere Möglichkeit blieb uns dann ja eh nicht) abkanzeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Team ist stets bemüht Gästewünsche zu erfüllen. Gerade der frühere Zimmerbezug ist abhängig davon, wie lange der Vorgast das Zimmer nützt und kann daher nicht garantiert werden. Gerne gehen wir Ihrer Anregung bezüglich des Zimmers nach- ich darf Sie um Bekanntgabe der Zimmernummer unter hotel@therme-laa.at bitten um den Mangel zu beheben. Vielen Dank! Liebe Grüße aus Laa Ihr Therme Laa Team