Ich habe nicht direkt im Thermenhotel Kurz gebucht sondern über Lidl-Reisen. Nachdem ich bereits Gast in diesem Hotel war und direkt gebucht hatte, konnte ich zu dieser Buchung eklatante unterschiede bei der Behanldung als GAST feststellen! Im großen und ganzen OK. Das Frühstück ist in Ordnung. Der Mittagssnack ist nicht unbedingt für Kinder geeignet. Statt einer kalten Obstsuppe wäre eine klare Suppe mit Einlage geeigneter. Das Abendessen ist für junge Erwachsene nicht geeignet! Es ist auch eine Wiederholung beim Essen festzustellen. Am Abend Suppe mit Ravioli. Am nächsten Tag zu Mittag Ravioli mit Schlagsoße. Am Abend Schwammerlsoße am nächsten Tag zu Mittag Fleisch mit Schwammerlsoße ... . Ich kann, bucht man nicht direkt beim Thermenhotel, dieses nur bedingt weiterempfehlen. Ich möchte nicht noch einmal offensichtlich als Gast 2. Klasse bandelt werden! Ich war bereits in dem Nachbarhotel ebenfalls einmal als Gast mit Direktbuchung und einmal über einen Reiseveranstalter zu Gast. Ich konnte dort keinen Unterschied bei der Behandlung als GAST feststellen. Es gibt im Thermenhotel Kurz den "Welcome back Bonus" welchen ich nocht vom letzten Urlaub hatte. Erhielt ich, als ich direkt gebucht habe. Ich habe bei der Begleichung der Rechnung danach gefragt. Ich bekam als Antwort, dass diesen nur Gäste bekommen, die direkt im Hotel buchen! Sollten nicht die Reisen, welche vielleicht zuerst günstiger gebucht werden können ein Anreiz für den Gast sein wieder zu kommen und vielleicht auch direkt zu einem höheren Preis zu buchen? Hier gilt auch das "Welcome back" nicht für alle Gäste! Noch einmal die Bestätigung dafür das nicht GAST gleich GAST ist.
Die Zimmer sind sauber die Ausstattung bereits in die Jahre gekommen. Ein herzliches Dankeschön an Ani!
In dem Speisesaal waren 2 Kellner mit ihren Bereich. 1 Kellner war für 7 Tische zuständig. Auf einem dieser saßen wir. Wir wurden, obwohl wir als erste an unserem Tisch waren als letzte bedient. Und mein erwachsener Sohn bekam erst auf nachfragen das Essen serviert. Die Preise für die Getränke sind teilweise überzogen! Für 1 Pago wird EUR 2,70 verrechnet dazu kommt noch 0,25 l Grandawasser für 40 Cent. Also ein Pago mit Leitungswasser auf 0,5 l EUR 3,10. Wie gesagt bei der Speisenfolge gibt es Wiederholungen zum Vortag. Der Eßbereich ist sehr sauber! Die Sackbar zu Mittag ist nicht unbedingt für Kinder geeignet.
Bei Ankunft stellte ich fest, dass ein Bademantel und ein Badetuch zu wenig im Zimmer waren. Auf Nachfragen an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, das dies so beabsichtigt sei, dass das Kind keinen erhalte. Denn Bademäntel gebe es nur nach Verfügbarkeit und diese seien zur Zeit Mangelware! Es werde nachsehen werden, ob sie einen beischaffen könnten. Bis zur Abreise (4 Tage) bekam ich keine Rückmeldung! Bei der Buchungsbestätigung bei dem Reiseveranstalter war jedoch nur der Parkplatz mit "nach Verrfügbarkeit" vermerkt. Zur gleichen Zeit erhielt eine Familie mit 4 Kindern sehr wohl für jedes Kind 1 Bademantel ohne danach zu fragen! Auf Nachfragen wegen der Rechnung bei Tisch wurde mir die Frage gestellt welches Problem ich denn hätte! Weiters wird in dem im Zimmer aufliegenden Folder Nähzeug erhältlich an der Rezeption angeführt. Ich hätte eines benötigt. Zuerst wurde keine Nähnadel gefunden und dann wurde mir statt eines schwarzen ein weißer Zwirn angeboten. Ich bemerkte, dass ich einen schwaren benörigen würde. Es wurde mit der Schulter gezuckt und damit war das Thema erledigt. Auch bei der Abrechnung wurde zuviel verrechnet. Die Kellner hatten 2 x Aufpreis für das Erwachsenenessen verrechnet obwohl 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht war. Auch am Tisch steht ein Kärtchen auf dem dieses vermerkt ist. Keine Entschuldigung für den Fehler lediglich die Kellner haben das so verrechnet.
Hat wie alle anderen Hotels unterirdischen Zugang zur Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein herzliches Dankeschön an die Kinderbetreuerin! Sie hat sich redlich Mühe gegeben und war sehr bemüht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sissi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sissi! Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Gefühl Heim gefahren sind, nicht gleich wie Privatgäste behandelt zu werden. Wir versuchen natürlich so gut wie möglich die Wünsche der einzelnen Gäste zu erfüllen. Ihre Anregungen haben wir aufgenommen und werden diese auch direkt mit den einzelnen Abteilungen besprechen. Als Wiedergutmachung senden wir Ihnen natürlich gerne Ihren Come Back Bonus zu und bitten Sie, um Bekanntgabe Ihrer Adresse für die Zusendung des Gutscheins. Familie Kurz und Mitarbeiter