Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gerne wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel umfasst 55 Zimmer und wurde Mitte der 90er Jahre erbaut und ständig erweitert. Das gesamte Haus ist sauber. Es sind vorwiegend österreichische Gäste. Preis-/Leistungsverhältnis ist für dieses Haus sehr gut! Es gibt neuere, hochwertiger 4 Sterne Häuser in der Umgebung, diese Kosten aber überproportional mehr. Jeden Abend beim Essen erkundigt sich die Fam. Kurz bzw. der Direktor persönlich, aber unaufdringlich um das Wohlergehen. Ist mir bisher noch nirgends untergekommen. Das Haus ist auf jedenfall zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Standardzimmer mit Zusatzbett hat 24,85 m2 und ist dem alter entsprechend sehr gut erhalten und vor allem sauber. Balkon gibt es keinen. Matratzenreklamation wurde prompt erledigt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet ist sehr gut. Mittagslunch und Kuchenbuffet super. Hervorragend ist aber das 4 gängige Wahl-Abendmenü. Durch 3 Auswahlmöglichkeiten (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) ist für jeden was dabei. Getränkepreise sind positiv. (0,5 lt Stiegl-Bier € 2,95)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Der Hoteldirektor und sein Team sind sehr aufmerksam und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch den unterirdischen Verbindungsgang zur Therme ist die Lage ideal. Zur ungarischen Grenze sind es ca. 200m.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tennishalle, Tennisplätze, Fußballplatz, Bowlingbahnen, Tischtennis, Fitnessraum, Fahradverleih,.. alles da, aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, wir möchten uns herzliche für Ihre begeiserten Worte bedanken und freuen uns Sie wieder bei uns zu beherbergen. Familie Kurz und Mitarbeiter