Alle Bewertungen anzeigen
Christina(46-50)Österreich
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Wir werden noch oft wiederkommen!!!
6 / 6

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Es war ein traumhaft schöner Aufenthalt. Wir haben schon den nächsten Urlaub gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gemütlich und hell. Alles war wunderbar sauber. Die Matratzen waren extrem angenehm, wir haben sehr gut geschlafen. Klimaanlage, Fernseher und Dusche haben ohne Probleme funktioniert. In den Schränken war mehr als ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war einfach nur großartig! Da blieb kein Wunsch offen! Aber auch das Mittagessen, Kuchenbuffet und Abendbuffet waren extrem ausgiebig, haben vollkommen unseren Geschmack getroffen und waren auch sehr schön angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Sogar meine Tochter, die ansonsten eher schüchtern ist, hat ganz zwanglos mit Jedem gesprochen, Getränke bestellt und sich die Bowlingbahn erklären lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Indoorspielplatz hat meiner Tochter sehr gut gefallen. Dort haben wir die meiste Zeit verbracht :-) Der unterirdische Bademantel-Gang zur Therme ist hell und freundlich gestaltet und in der Therme hatten wir sehr viel Spaß. Am zweiten Abend wurde eine wirklich außergewöhnlich lustige Zaubershow geboten. Die Kinderbetreuerin war extrem lieb zu den Kindern. Wir haben auch den Kletterpark besucht (Niedrigseilgarten u. Motorikpfad), der ganz in der Nähe ist. Auch das hat meiner Tochter viel Spaß gemacht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden